TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2018 23:13 - zuletzt bearbeitet am 08.10.2018 23:54 von Gelöschter User
Hallo zusammen,
habe seit heute meinen Vertrag (200mb Leitung) aktiviert, momentan kommen aber nur knapp 5mb in der Sekunde an.. Was kann hierbei denn das Problem sein??
Grüße
Karl Zill
Edit: @karlzill Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
am 08.10.2018 23:53
Beantworte bitte einmal diese Fragen:
Gruss
Methusalem1
am 09.10.2018 17:57
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Anbei die Daten:
Würde mich über eine Rückmeldung freuen, bin langsam wirklich verzweifelt.
am 09.10.2018 23:11
Öffne einmal die Benutzeroberfläche: http://kabel.box
Status&Hilfe anklicken >Docsis Status anklicken dort sollten dir die Down und Upstreamkanäle angezeigt werden.
Gruss
Methusalem1
10.10.2018 16:42 - bearbeitet 10.10.2018 16:46
am 10.10.2018 16:52
I have the same problem in Mitte.
am 10.10.2018 23:19
am 10.10.2018 23:42
am 11.10.2018 23:10
am 11.10.2018 23:11