abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Internet und Telefon funktionieren seit über 48 Stunden nicht mehr: Jülich 52428
fahad
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 07. September kam es gegen 10:00 Uhr zu einem größeren Stromausfall in Teilen Jülichs. Seitdem funktionieren mein Kabel Internet und mein Festnetztelefon nicht mehr. Ich habe mehrfach beim Kundenservice angerufen, der mir immer wieder sagt, dass es eine größere Störung gibt und sie diese beheben.

 

Das ist nun schon mehr als 48 Stunden her. Zwei Tage sind viel zu lang für einen Internet- und Telefonausfall, vor allem wenn wir wegen der Pandemie von zu Hause aus arbeiten.

 

Ich fordere Vodafone dringend auf, das Problem zu beheben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
fahad
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Internet- und Telefonverbindungen waren mehr als drei Tage lang unterbrochen. Ich habe mehrmals den Kundendienst angerufen. Zwei Tage lang wurde mir immer wieder gesagt, dass es einen größeren Ausfall gebe und dass Vodafone daran arbeite. Als ich das vierte Mal innerhalb von zwei Tagen anrief, eröffnete eine Mitarbeiterin des Kundendienstes schließlich ein Ticket. Am nächsten Tag, nachdem sich auch mehrere Leute aus meinem Haus beschwert hatten, stellte Vodafone fest, dass es ein Problem mit der Box im Keller gab, und reparierte es später am dritten Tag.

 

Hätte der Kundendienstmitarbeiter bei meinem ersten Anruf ein Ticket eröffnet, hätte er das Gebäude überprüfen und das Problem innerhalb eines Tages beheben können. Leider dauerte es jedoch mehr als drei Tage und mehrere Beschwerden von mehreren Personen, bis Vodafone das Problem endlich behoben hatte.

 

Meine Empfehlung: Wenn Sie in einer solchen Situation mit einem Kundendienstmitarbeiter sprechen, bestehen Sie darauf, dass sie/er ein Ticket öffnet und einen Techniker beauftragt, sich das Problem sofort anzusehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Ausfälle sind immer ärgerlich. Auch ohne explizite Aufforderung behebt Vodafone alle Störungen schnellstmöglich und dringlich. Die Störung ist ja - laut Deinen Informationen von der Hotline - bereits in der Bearbeitung.

 

Ich wünsche eine schnelle Entstörung.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Leider ist sie nicht hilfreich, da sie keine hilfreichen Informationen enthält.

 

Es wäre hilfreich, wenn Vodafone mir zumindest sagen könnte, wie lange sie brauchen, um das Problem zu beheben.

fahad
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Internet- und Telefonverbindungen waren mehr als drei Tage lang unterbrochen. Ich habe mehrmals den Kundendienst angerufen. Zwei Tage lang wurde mir immer wieder gesagt, dass es einen größeren Ausfall gebe und dass Vodafone daran arbeite. Als ich das vierte Mal innerhalb von zwei Tagen anrief, eröffnete eine Mitarbeiterin des Kundendienstes schließlich ein Ticket. Am nächsten Tag, nachdem sich auch mehrere Leute aus meinem Haus beschwert hatten, stellte Vodafone fest, dass es ein Problem mit der Box im Keller gab, und reparierte es später am dritten Tag.

 

Hätte der Kundendienstmitarbeiter bei meinem ersten Anruf ein Ticket eröffnet, hätte er das Gebäude überprüfen und das Problem innerhalb eines Tages beheben können. Leider dauerte es jedoch mehr als drei Tage und mehrere Beschwerden von mehreren Personen, bis Vodafone das Problem endlich behoben hatte.

 

Meine Empfehlung: Wenn Sie in einer solchen Situation mit einem Kundendienstmitarbeiter sprechen, bestehen Sie darauf, dass sie/er ein Ticket öffnet und einen Techniker beauftragt, sich das Problem sofort anzusehen.