abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Frage

Antwort

Lösung

Kabel-Internet trennt die Verbindung nach jeder Minute
shahrukhx01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, seit letzter Woche funktioniert mein Vodafone Kabelinternet nicht mehr richtig. Die Verbindung funktioniert nicht mehr nach ein paar Minuten und ich habe meinen Laptop oder Handy vom Router trennen und wieder anschließen und dann Internet manchmal zurück kommen, aber nicht immer. Ich habe drei Geräte und es passiert auf allen von ihnen, so dass es nicht aufgrund von Geräteeinstellungen ist. Ich habe den Kundensupport angerufen und sie haben mir ein neues Routerkabel geschickt, aber auch nach dem Wechsel des Kabels hat sich nichts geändert und mein Internet funktioniert nicht richtig. Bitte helfen Sie!

14 Antworten 14

Hi @pRo-Marco yes please send the technician again. Thank you!

Dear @pRo-Marco please confirm when the technician will call me? I'm unable to take lectures and attend office meetings.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in

Hi shahrukhx01,

the technician will call you again.

Kind regards

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dear @pRo-Marco , thanks for sending the technician, the technician replaced my router, the internet worked fine for few hours but again the same problem started to happen again on the same day it works for few minutes then goes away I think there is something wrong with main connection for the building, the exact same thing is happening with 5 other friends who live in the same building and use Vodafone Kabel Internet, could you please help resolve this permanently, I had to spend a lot of extra money on Mobile internet and unfortunately I can't continue like this. Please help resolve this, thank you.

Tobias

Hey,

well we could try to send a new technician who checks the wires inside / houseconnection.

Regards

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!