abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabel Internet teilweise sehr Langsam
spyware
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit Anfang Januar einen Kabel-Intenetanschluss mit 100 MBit/s, allerdings komme ich Tagsüber nicht über 50 und Abends teilweise nur auf 2-3 MBit/s. 

Kann mal jemand auf meinen Anschluss schauen ob da alles i.O. ist oder ob eine Segmentüberlastung vorliegt?

 

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)Kabel Internet 100
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) 
    FritzBox 6490 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    Leih-Gerät von Vodafone

 

  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
    Teilweise sehr Langsam, gebuchte Geschwindigkeit wird nicht erreicht

 

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
    Chrome, Firefox

 

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)
    Windows

 

Vielen Dank für die Unterstützung

 

Gruß

Spyware

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Spyware,

 

ich schau mir den Anschluss gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!