Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
23.09.2019 22:58 - bearbeitet 23.09.2019 23:16
Liebes Vodafone Team,
seit dem 05.09. habe ich - wie offensichtliche viele eurer Nutzer - stetige Internetprobleme mit meinem Kabel-Anschluss. Teilweise werden bestimmte Seiten wie Google, Amazon, SZ.de (sehr langsam) geladen, andere Seiten dann jedoch gar nicht - zur überwiegenden Zeit besteht jedoch überhaupt keine Verbindung. Der Vodafone HomeSpot funktioniert (sonst könnte ich hier gar nicht schreiben), ist allerdings keine Lösung, da jedes mal erneuter LogIn und die meisten Endgeräte können damit nichts anfangen.
Der letzte Versuch der Kontaktaufnahme mit Vodafone erfolgt nun auf diesem Weg bevor ich von einer Sonderkündigung mangels Leistungserbringung gebrauch mache (die aktuelle Rechnung habe ich schon bekommen, soviel funktioniert wohl noch...).
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Falls doch irgendjemand von Vodafone dies liest und falls es zudem diese Mitarbeiter/Mitarbeiter noch interessiert, wenn ich bis zum Ende des Monats kein funktionierendes Internet habe werde ich von einer Sonderkündigung Gebrauch machen.
Vielen Dank.
am 24.09.2019 19:56
Hallo angrybird089,
ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken. Eine Großstörung ist dies nicht und Dein Beispiel hat vollkommen andere Probleme. Das passt nicht zusammen.
Schreibe mir hier kurz, wenn Du die Daten geschickt hast.
Gruß Fred
am 24.09.2019 20:10
Ist raus. Danke der Rückmeldung!
am 26.09.2019 09:20
Hallo angrybird089,
die Pegel am Modem sind nicht in Norm. Es sind mehrfach Timeouts sichtbar. Das muss sich ein Techniker anschauen. Dein aktueller Auftrag wurde einem Problem mit CGN zugeordnet. In diesem Fall werden zeitweise Webseiten nicht erreicht. Dies hat aber mit den Telefonstörungen nichts zu tun.
Kann ich den Auftrag umleiten, um einen Techniker zu beauftragen oder passt die Beschreibung?
Gruß Fred
am 26.09.2019 09:47
Ich denke es wäre sehr vernünftig wenn ein Techniker kommen würde. Wäre über einen Termin dankbar.
am 27.09.2019 11:42
Hallo angrybird089,
ich habe den Auftrag an die Techniker weitergegeben. Die Kollegen melden sich dann noch telefonisch bei Dir, um einen Termin abzusprechen. Eine SMS müsstest Du auch schon bekommen haben.
Ich drück die Daumen, dass es dann wieder in Ordnung kommt.
Viele Grüße, Manu