Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kabel Internet offline/funktioniert nicht // DOCSIS offline
Highlighted
Daten-Fan
Vertrag 200 Cable besteht seit Dez18. In den letzten Monaten war das Internet immer wieder offline und das mehrmals täglich. Bisher hat in den meisten Fällen ein Reset des Routers geholfen.
Seit heute ist der Router dauerhaft offline. Powerlampe leuchtet, Internetlampe blinkt rot. DOCSIS offline.
Mehrmaliges Resetten am Router und Dashboard und auch Trennen des Routers vom Strom hat nicht geholfen. Kabel auch alle geprüft, sind in Ordnung. Es wurde keine Änderung an den Einstellungen oder dem Gerätesetup vor dem Problem vorgenommen.

Was nun?
Könnte ich einen neuen Router zugeschickt bekommen?

Danke
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo alemanhol,

 

bevor ich den Router tausche, möchte ich gerne mal die Leitung prüfen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

 

Melde Dich im Anschluss nochmal kurz hier und gib mir Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen