abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabel-Internet nicht verfügbar
prahlad
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Welchen Vertrag hast Du? 
    • Red Internet & Phone 250 Cable U
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? 
    • Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    • Leihgerät (Vodafone Station)
  • Welcher Fehler tritt auf? 
    • Internetverbindung kann, auch nach mehrmaligem Neustarten des Router, nicht aufgebaut werden.  Der Router wurde auch mehrfach stromlos gemacht. Docsis Status siehe Anlagen. 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
    • WLAN, sollte hier aber keine Rolle spielen
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
    • Firefox, sollte hier aber keine Rolle spielen
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
    • Windows, sollte bei der aktuellen Störung aber ebenfalls keine Rolle spielen
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
    • Beginn der Störung ca. 20.01.2021 - 15:50
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. 
  • 2021-01-20 22_15_13-Window.jpg 
    • 2021-01-20 22_16_11-.jpg2021-01-20 22_16_25-Window.jpg2021-01-20 22_16_35-Window.jpg
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
    • Noch nicht angerufen
  • In welchem Bundesland wohnst Du?
    • Baden-Württemberg

 

Um eine schnelle Bearbeitung würde ich mich, in Zeiten von Homeoffice, sehr freuen. 

Vielen Dank schon mal im Voraus

Alex

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi prahlad,

das klingt gar nicht gut. Verlegener Smiley

 

Was machen denn die LEDs an Deiner Vodafone Station? Blinken diese oder leuchten sie durchgehend? Bitte gib mir dazu ein kurzes Feedback.


Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!