Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kabel Internet nicht brauchbar...
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Before I forget....

In my location there is Vodafone Hotspot and the PING there is always between 20-40 ...

Mehr anzeigen
Highlighted
N_M Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich wollte mich nochmal bezüglich des Problems zu Wort melden. Es gab weder die 50% Gutschrift noch ist das Problem annähernd besser. Wie sieht ein Wechsel zu DSL aus und wir wäre dies preislich, da die Probleme sich über einen langen Zeitraum erstrecken hoffe ich auf ein Entgegenkommen...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @N_M,

sorry, die Gutschrift hatte ein Problem, deshalb ging es nicht. Diese hab ich nun hinterlegt, der Termin steht noch. Falls das bis Februar nicht geklärt sein sollte, können wir gern wegen dem Wechsel noch mal separat schauen.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
N_M Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich melde mich nochmal. Weder wurde die versprochene Gutschrift Ende Januar eingehalten, noch ist das Problem mit dem Internet gelöst. Aktuell bin ich extrem sauer. Würde zumindest das Internet funktionieren, könnte ich über die Gutschriftsache hinweg sehen. 

Wir bezahlen aktuell über 30€ für eine Dienstleistung, die wir in diesem Umfang, wie gebucht, nicht erhalten. Ich würde mich freuen, wenn die versprochene Gutschrift eingehalten wird. Ich denke, wenn das hauseigene Kabelinternet überall vermarktet wird, sollte es den Versprechungen auch standhalten. Ist ein Wechsel zu DSL kostenfrei und mit einen vergünstigten Tarif bis zum Ablauf des aktuellen Vertrags möglich? Des Weiteren wie fortgeschritten sind die Ausbauarbeiten und gibt es den letzendlich einen Termin in dem die auftretenden Problem behoben werden?

Außerdem ist es durch die anhaltende Problematik möglich vorzeitig aus dem Vertrag auszuscheiden? Ich denke auch dadurch das die 50 & Gutschrift nicht eingehalten wurde, dürfte der Vertrag soweit bezahlt sein.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Meyer

Mehr anzeigen