abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet ist nicht aufgetaucht.
Utkina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, am Freitag habe ich den Router bekommen. Ich habe das an die datumslinie angeschlossen, aber das Internet wurde nicht erkannt. Ich habe versucht, den Router neu zu starten, aber es ist nutzlos. im Betriebssystem des Routers steht «DOCSIS offline". 

Im folgenden ist der Status der DOCSIS-Verbindung aufgeführt.

 

Get an overview of all DOCSIS parameters of your router. Downstream Channel(s)

Channel ID Channel Type Frequency (MHz) Modulation Rx. Power (dBmV) SNR/MER (dB) Lock Status 9 SC-QAM 650 256QAM -17.6 31.7 YES

Upstream Channel(s)

Channel ID Channel Type Frequency (MHz) Modulation Tx. Power (dBmV) Ranging Status 2 SC-QAM 52 64QAM 64 SUCCESS
6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Utkina,

 

hast Du bereits über die Hotline eine Störung gemeldet. Wenn der Router nicht online kommt, muss hier ein Techniker zu Dir. Falls Du noch nicht bei der Hotline angerufen hast, kannst Du mir gerne eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) schicken.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die PN geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

ich habe gestern die Hotline angerufen, mir wurde die Technik am 11.09.2019 versprochen. Aber heute wurde ich angerufen und gesagt, dass der Techniker 19.09.2019 sein wird. Ist das normal? Ich bin ein neuer Kunde, Schloss einen Vertrag 31.08.19, Router erhielt ich 06.09.2019 und von diesem Moment an habe ich kein Internet. Mir wird angeboten, noch eine Woche zu warten, und am Ende des Monats wird Geld für den Monat der Nutzung des Internets abheben? Können Sie die Situation irgendwie beeinflussen?

 

ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt.

Utkina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich hatte ein Ticket 00x-xxxxxxxx/19 für heute und sein Status ist jetzt erfüllt, obwohl niemand zu mir kam und nichts getan wurde.

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

HAllo Utkina,

 

ich habe die Ticketnummer entfernt. Bitte solche Daten nicht öffentlich posten.

 

Das Ticket ist geschlossen, aber der Installationsauftrag ist noch offen. Wir können leider keinen Einfluss auf die Termine nehmen.

 

Die Rechnung beginnt erst, wenn das Internet installiert ist.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

okay, danke!