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am 27.06.2018 14:13
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem in einen Neubau (Mietwohnung) gezogen, bei dem der Bauherr einen Exklusiv-Vertrag mit Vodafone für die Telekommunikation geschlossen hat.
Telefon und Internet ist ausschließlich über Kabel möglich. Ich habe mich für Red Internet & Phone 100 Cable entschieden.
Seit der Inbetriebnahme (WLAN-Router/Kabelmodem von Vodafone) am letzten Freitag liegt die Bandbreite bei Speedtest bei 0,05 - 0,2 mbit sowohl im Down- als auch im Upstream. Getestet wurde zu verschiedenen Zeiten an unterschiedlichen Tagen (auch außerhalb der Hauptlastzeiten) immer mit dem gleichen Ergebnis.
Das Modem zeigt eine gute Signalqualität mit gutem SNR.
Kann es sein, dass die Aktivierung nicht richtig funktioniert hat?
Viele Grüße
Stefan
am 27.06.2018 20:28
Schon einmal die Kundenhotline angerufen und gefragt ob eine Sofortaktivierung möglich ist?
Gruss
Methusalem1
am 29.06.2018 12:15
Hallo Stefan,
hattest Du an der Hotline Erfolg?
Viele Grüße,
Claudia