TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2021 17:28
Hallo,
ich bin Neukunde und habe seit der Einrichtung vor einer Woche extrem schwankende Verbindungen, v.a. der upload ist manchmal unterirdisch und der download erreicht nie die 1000, obwohl es beim Modem wohl gut ankommt.
Der Techniker hatte vor einer Woche beim Hausübergabepunkt Probleme festgestellt und Besserung in Aussicht gestellt.
Die Frage ist nun: wird das noch was oder liegt das am Modem (Vodafone Station) oder muss man mit solchen Schwankungen leben? Bei Letzterem werde ich das Zeug wohl eher zurückschicken und widerrufen.
Danke für Ideen, Screenshot der Tests anbei.
am 09.03.2021 14:17
Hallo Rickenbacke,
sende bitte noch die fehlenden Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.03.2021 15:21
Hi Claudia;
am 09.03.2021 15:21
am 09.03.2021 15:22
am 09.03.2021 15:23
am 09.03.2021 15:24
am 10.03.2021 15:41
Hallo Rickenbacke,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 10.03.2021 16:14
Hi Moni,
danke, gerade abgeschickt.
LG R.
am 10.03.2021 16:30 - zuletzt bearbeitet am 11.03.2021 10:56 von Moni_GK
PS
seher gerade ein Störungsticket in meinem Kundenportal: xxxxxxxxx
warst du das?
Da ist von Totalausfall die Rede, was ich so krass nicht bestätigen kann.. soll um 19 Uhr behoben sein.. mal abwarten 😉