Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Betreff: Kabel Internet bricht jeden Tag zwischen 19 und 23:30 Uhr ein!
Suki2105
App-Professor

Ergebnisse vom 12.12.2021

 

Der Vodafontest hat momentan Probleme er misst nicht mehr zum Modem keine Ahnung ob das jetzt wo es so viele Beschwerden gibt so gewollt ist das man die Nachweise nicht mehr bringen kann oder ob es eine Störung ist?

 

36.1.jpg36.2.jpg36.3.jpg36.4.jpg36.5.jpg36.6.jpg

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo

 

Dein Störungsticket ***932/21 wurde an einen zentralen Auftrag angehängt. Mit diesem untersucht der Fachbereich die Ursache für de Bandbreitenprobleme. Du bekommst eine SMS, wenn es eine Lösung gibt und Dein Ticket geschlossen wird.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
(1)
Mehr anzeigen
Kazoodo
Netzwerkforscher

Hoffentlich hilft diese Lösung dann auch den anderen Kunden, die seit Monaten genau das gleiche Problem in genau den gleichen PLZ haben. Aber ehrlich gesagt wird hier gar nichts passieren meiner Meinung nach, ich bin jetzt bei 20/30 Messungen vom Nachweisverfahren und werde dann nichts wie weg hier, ich werde nie wieder Kunde von Vodafone werden, diese 2 Monate voller Lügen und Zumutungen haben das Fass zum überlaufen gebracht.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Suki, hallo Vodafone,

 

ich muss mich leider diesem Thema anschließen. In meinem Fall (und dem eines Nachbarn) trifft dieses Phänomen auch zu. Zudem noch öfters Dropouts, wonach meine Verbindung zur virtuellen Platform meines Arbeitsgebers regelmäßig freezt und ich mich wieder neu anmelden muss.

 

Ich habe schon alles geprüft und gestern sogar die FritzBox neu aufgesetzt. Mein Standort ist 12305, also bei dir in der Nähe. Ich bin langsam am Rand mit den Nerven, sodass ich überlege, lieber wieder auf DSL und einen anderen ISP zu nehmen. Mein Kabelvertrag (Giga TV, Mobilfunk und Kabel-Internet) kann ich demnächst regulär kündigen. Die Unternehmenskommunikation ist für den Kunden teils nicht nachzuvollziehen. Eine Gutschrift wäre das Mindeste, um die nicht erbrachten Vertragsleistungen. Das wäre fair.  Mal sehen, wie das hier weitergeht...

 

Bildschirmfoto 2021-12-12 um 17.59.36.jpg

Mehr anzeigen
Suki2105
App-Professor

Ergebnisse vom 16.12

 

37.1.jpg37.2.jpg37.3.jpg37.4.jpg37.5.jpg37.6.jpg37.7.jpg37.8.jpg

Mehr anzeigen
RaDio86
Netzwerkforscher

Ha, endlich Leidensgenossen. Hier auch 12167.  Habe exakt die gleichen Probleme. Tickets werden geschlossen. Auf Briefe wird nicht reagiert.

(1)
Mehr anzeigen
Suki2105
App-Professor

Ergebnisse vom 18.12

 

38.1.jpg38.2.jpg38.3.jpg38.4.jpg38.5.jpg38.6.jpg38.7.jpg

Mehr anzeigen
RaDio86
Netzwerkforscher

Hi,

 

es kann doch nicht sein, dass Vodafone hier nicht schneller reagiert. Es scheint ja offensichtlich eine größere Kundengruppe zu betreffen. Daraus resultieren doch zwangsläufig Kündigungen von Betroffenen. Hier müsste Vodafone proaktiv auf die Kunden zugehen und Lösungen anbieten.  Vielleicht sollte man sich wirklich mal zusammentun. Anscheinend passiert sonst nichts.

(1)
Mehr anzeigen
Mindrila
Smart-Analyzer

Wenn genügend Leute kündigen ist das Problem auch behoben 

(1)
Mehr anzeigen
Suki2105
App-Professor

Ich hoffe das der Thread dafür genutzt wird das so viele wie möglich sich zusammen finden um sich Tipps zu geben und um sich zu unterstützen!

Denn Vodafone scheint da ehr die Politik was man nicht anspricht existiert nicht zu verfolgen anders kann ich mir den katastrophalen Umgang mit den Kunden nicht erklären!

 

Gruß

(1)
Mehr anzeigen