abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet bricht jeden Tag zwischen 19 und 23:30 Uhr ein!
Suki2105
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo!

 

Wie gewünscht mache ich einen eigenen Thread auf!

 

Also bei mir bricht das Internet jeden Tag zwischen 19:00 Uhr und 23.30 Uhr zusammen das bedeutet das der Ping extrem hoch geht 100+ und die Internetgeschwindigkeit unter 100 Mbit fällt manchmal noch schlimmer!

 

Leider gibt eurer Test das nicht genau wieder aber was ich poste zeigt das schon ganz gut .

 

Ich bin seit dem 20.09.2021 mit dem Support in Kontakt es waren schon 2 Techniker hier die sagen beide das gleiche bei mir ist alles in Ordnung es ist eine klare Überlastung!

 

Der Telefonsupport sagt es ist keine Überlastung zu sehen und es gibt niemanden in meiner nähe der ein ähnliches Problem hat was klar nicht stimmt alleine in dem Forum mit ein bisschen suchen habe ich 4 Leute gefunden die in meiner nähe das gleiche Problem haben und in ganz Berlin sind es sehr viel mehr!

 

Was ich möchte ist eine klare Aussage was los ist und ich erwarte für 4 Wochen die ich das hier schon mit mache eine Gutschrift da ich mein Internet in der Zeit wo ich es nutze nicht nutzen kann da es nicht funktioniert!

 

Mit freundlichen Grüßen 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

 

6.jpg

 

7.jpg

 

8.jpg

 

9.jpg

 

10.jpg

 

116 Antworten 116
Suki2105
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Mein Ticket ist seit nun 7 Tagen in bearbeitung und immer noch keine Information wie es weiter geht oder ob das Problem gelöst wurde!

 

Wie lange soll das noch so weiter gehen?

Suki2105
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Das sind die Ergebnisse vom 22.10.2021 wie immer das selbe das Internet bricht zusammen zwischen 19 une 24 Uhr heute da Wochenende ist noch schlimmer!

 

11.jpg11.1.jpg

Suki2105
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ergebnisse vom 24.10

 

12.jpg12.1.jpg

Suki2105
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ergebnisse vom 25.10

 

13.jpg13.1.jpg

Suki2105
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ergebnisse vom 26.10

 

14.jpg14.1.jpg

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Suki2105,

 

ich schau mir den Sachverhalt gerne an. Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Adresse und die Kundennummer per PN. 

 

Gib danach hier bitte Bescheid und habe etwas Geduld, momentan dauert die Bearbeitung länger.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

 

PN mit den Daten ist raus!

 

Mit freundlichen Grüßen!

 

Suki2105
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ergebnisse vom 27.10

 

15.jpg15.1.jpg

Suki2105
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ergebnisse vom 28.10!

 

16.jpg16.1.jpg