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Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kabel-Internet antwortet nicht
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Daten-Fan

Hallo Community,

 

seit dem 27.05. hat Router erst Verbindungsabbrüche im Studen Takt, dann Minunten gehabt und seit heute gibt es garkeine Verdingung mehr.

Die kleine rote LED des ARRIS Routers, mit dem Schriftzug „Internet“ drunter, ist durchgehnd dabei 2x zu Blinken und dann kurt pause machen. In der WebOberflächte ist zu sehen DOCSIS Status = Offline.

 

Habe alles inklusive Werksreset ausprobiert ohne Erfolg. Habe auch einen eigene FritzBox 6591 (diese war bis heute dran) und da Blink die LED in einer anderen Farbe und hat eine andere Form das Problem bleibt aber gleich.

 

Die Supporthotline hat mich am 27.05. auf einer Störung hingewiesen und mehr gab es nicht. Jedoch finde ich (obwohl das Problem nun seit einer Woche besteht) absolut keine Informationen zu irgend einer Störung. Weder bei den Vodafone, noch auf anderen Webseiten.

 

Vertrag: Red Internet & Phone 500 Cable

Modem: Vodafone = ARRIS / eigener = FritzBox 6591

Fehler: keine Kabelverbindung

Die Signalwerte

Downstream:

Kanal ID || Kanaltyp || Frequenz (MHz) || Modulation || Empf. Signalstärke (dBmV) || SNR/MER (dB) || Lock Status

6 || SC-QAM || 618 || 256QAM || 2.7 || 39 || JA

 

Upstream:

Kanal ID || Kanaltyp || Frequenz (MHz) || Modulation || Send. Signalstärke (dBmV) || Ranging Status

6 || SC-QAM || 52 || QPSK || 43.8 || Erfolgreich

 

Maßnahmen durch die Störungshotline: keine

 

Bundesland: Niedersachsen

 

Falls mir jemand weiter helfen kann würde ich mich sehr freuen.

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1 Antwort 1
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Moderatorin

Hallo Alex118,

 

funktioniert es mittlerweile wieder, falls nicht, kann ich gerne mal nach dem Grund schauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

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