TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
30.12.2020 14:53 - bearbeitet 30.12.2020 15:10
Hallo zusammen habe seit dem 29.12 nachts um 2:30 Uhr bis heute immer wieder abbrüche...
alle 30-60 Minuten flieg ich raus mit dem Fehler "Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung)"
Es ist teils nach paar Minuten gleich wieder da, kann aber auch mal länger dauern bis ich wieder Online bin....
Habe auch schon alles neu gestartet jedoch ist der Fehler immer noch da.
Gerät eigene Fritz 6591
Anschluss Cable MAX 1000
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.01.2021 22:57
25.01.2021 um 6:54 uhr GROßES stauen ...
die fritte leuchtet grün ...... jetzt haben wir 22:50 bisher fast 16 stunden ohne einen abruch ....
ob um die uhrzeit wirklich schon ein techniker unterwegs war ....
dann bin ich mal gespannt was die nacht noch so mit sich bringt bzw die nächsten tage .....
am 26.01.2021 06:56
tja also zu früh gefeut...
am 26.01.2021 17:45
heute leider wieder das gleiche spiel wie immer ....
am 26.01.2021 19:42
es wird immer seltsamer.... zwar bin ich verbunden mit 32 und 4 kanälen jedoch geht trozdem nix
am 28.01.2021 09:01
Hallo CAZ-Online,
gestern wurde der Tiefbau abgeschlossen. Kannst Du bitte schauen, wie es nun läuft?
Grüße Moni
am 28.01.2021 17:39
ja was soll ich sagen 🙂
ich bin tatsächlich fast 32 stunden online, es schaut wirklich so aus als ob nun das problem nun nach fast 30 tagen beseidigt ist....
jedoch passt nun die geschwindigkeit nicht
am 28.01.2021 17:42
@Moni_GK ist zwar per wlan gemessen jedoch waren die anderen messungen auch alle per wlan mit mac am gleichen ort....
hatte vorher auch nie probleme und bin immer auf ca 700-800 mit wlan gekommen was vollkomment ok ist
am 29.01.2021 17:54
so .... wieder eigene fritzbox angeklemmt nun passt der speed wieder.....
für WLAN vollkomment perfekt
PS alles gleiche stelle fritte und mac
will dann trotzdem mal danke sagen auch wenn ich mir hier im forum mehr feedback gewünscht hätte
ich hoffe mal im positiven sinne das ich euch nicht so schnell wieder anrufen bzw mit euch sprechen muss 🙂
am 01.02.2021 10:28
Hallo CAZ-Online
@Moni_GK schrieb am 28.1.2021:
Hallo CAZ-Online,
gestern wurde der Tiefbau abgeschlossen. Kannst Du bitte schauen, wie es nun läuft?
Grüße Moni
@CAZ-Online schrieb:
so .... wieder eigene fritzbox angeklemmt nun passt der speed wieder.....
für WLAN vollkomment perfektPS alles gleiche stelle fritte und mac
will dann trotzdem mal danke sagen auch wenn ich mir hier im forum mehr feedback gewünscht hätte
ich hoffe mal im positiven sinne das ich euch nicht so schnell wieder anrufen bzw mit euch sprechen muss 🙂
es freut mich, dass es bei Dir nun klappt und der Tiefbau seine Wirkung gezeigt hat.
Damit mache ich hier zu.
Grüße
Jens