abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung). alle 30-60 Minuten
CAZ-Online
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen habe seit dem 29.12 nachts um 2:30 Uhr bis heute immer wieder abbrüche...
alle 30-60 Minuten flieg ich raus mit dem Fehler "Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung)"


Es ist teils nach paar Minuten gleich wieder da, kann aber auch mal länger dauern bis ich wieder Online bin.... 

Habe auch schon alles neu gestartet jedoch ist der Fehler immer noch da.
Gerät eigene Fritz 6591
Anschluss Cable MAX 1000

 

Mit freundlichen Grüßen 

Stefan

Bildschirmfoto 2020-12-30 um 14.49.30.pngBildschirmfoto 2020-12-30 um 14.49.43.pngBildschirmfoto 2020-12-30 um 14.49.52.png


48 Antworten 48

25.01.2021 um 6:54 uhr GROßES stauen ... 

die fritte leuchtet grün ...... jetzt haben wir 22:50 bisher fast 16 stunden ohne einen abruch ....
ob um die uhrzeit wirklich schon ein techniker unterwegs war ....

Bildschirmfoto 2021-01-25 um 22.50.00.png

 

dann bin ich mal gespannt was die nacht noch so mit sich bringt bzw die nächsten tage ..... 


tja also zu früh gefeut...  

Bildschirmfoto 2021-01-26 um 06.47.07.jpg

heute leider wieder das gleiche spiel wie immer .... Frustrierte Smiley

Bildschirmfoto 2021-01-26 um 17.42.37.png

es wird immer seltsamer.... zwar bin ich verbunden mit 32 und 4 kanälen jedoch geht trozdem nix

Bildschirmfoto 2021-01-26 um 19.39.03.pngBildschirmfoto 2021-01-26 um 19.39.22.png

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo CAZ-Online,

 

gestern wurde der Tiefbau abgeschlossen. Kannst Du bitte schauen, wie es nun läuft?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

ja was soll ich sagen 🙂
ich bin tatsächlich fast 32 stunden online, es schaut wirklich so aus als ob nun das problem nun nach fast 30 tagen beseidigt ist.... 

jedoch passt nun die geschwindigkeit nicht 

 

 

Bildschirmfoto 2021-01-28 um 17.22.23.pngBildschirmfoto 2021-01-28 um 17.22.32.pngBildschirmfoto 2021-01-28 um 17.33.09.pngBildschirmfoto 2021-01-28 um 17.35.45.png

@Moni_GK ist zwar per wlan gemessen jedoch waren die anderen messungen auch alle per wlan mit mac am gleichen ort....

hatte vorher auch nie probleme und bin immer auf ca 700-800 mit wlan gekommen was vollkomment ok ist

so .... wieder eigene fritzbox angeklemmt nun passt der speed wieder.....
für WLAN vollkomment perfekt

PS alles gleiche stelle fritte und mac 

 

will dann trotzdem mal danke sagen auch wenn ich mir hier im forum mehr feedback gewünscht hätte 

 

ich hoffe mal im positiven sinne das ich euch nicht so schnell wieder anrufen bzw mit euch sprechen muss 🙂

 

Bildschirmfoto 2021-01-29 um 17.51.03.png

Hallo CAZ-Online

 


@Moni_GK  schrieb am 28.1.2021:

Hallo CAZ-Online,

 

gestern wurde der Tiefbau abgeschlossen. Kannst Du bitte schauen, wie es nun läuft?

 

Grüße Moni


 


@CAZ-Online  schrieb:

so .... wieder eigene fritzbox angeklemmt nun passt der speed wieder.....
für WLAN vollkomment perfekt

PS alles gleiche stelle fritte und mac 

 

will dann trotzdem mal danke sagen auch wenn ich mir hier im forum mehr feedback gewünscht hätte 

 

ich hoffe mal im positiven sinne das ich euch nicht so schnell wieder anrufen bzw mit euch sprechen muss 🙂

 

Bildschirmfoto 2021-01-29 um 17.51.03.png


 

es freut mich, dass es bei Dir nun klappt und der Tiefbau seine Wirkung gezeigt hat.

Damit mache ich hier zu. Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!