abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung). alle 30-60 Minuten
CAZ-Online
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen habe seit dem 29.12 nachts um 2:30 Uhr bis heute immer wieder abbrüche...
alle 30-60 Minuten flieg ich raus mit dem Fehler "Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung)"


Es ist teils nach paar Minuten gleich wieder da, kann aber auch mal länger dauern bis ich wieder Online bin.... 

Habe auch schon alles neu gestartet jedoch ist der Fehler immer noch da.
Gerät eigene Fritz 6591
Anschluss Cable MAX 1000

 

Mit freundlichen Grüßen 

Stefan

Bildschirmfoto 2020-12-30 um 14.49.30.pngBildschirmfoto 2020-12-30 um 14.49.43.pngBildschirmfoto 2020-12-30 um 14.49.52.png


48 Antworten 48
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi CAZ-Online,

 

laut System kommt der Techniker heute zwischen 14:00 und 17:00 Uhr.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jap. das ist korrekt 

 

dss 3. mal bisher 😕

@pRo-Marco langsam könnte ich echt im Strahl *piep*en

12212.jpg

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

unsere Techniker haben festgestellt, dass es einen Unterpegel am Übergabepunkt gibt und dieser durch einen Tiefbaueinsatz beseitigt werden muss.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Heute waren bauarbeiter vorm haus und haben irgendwas gemacht... 
zwar immer noch abbrüche aber die pegel haben sich denk ich nach oben geändertBildschirmfoto 2021-01-15 um 17.34.45.png

nachdem heute wieder der techniker da war und am anschluss was gemacht hatte meinte er jetzt sollte alles laufen.....

das war um 10:00 Uhr rum ..... die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt... das nun alles läuft

 

eine stunde später war wieder alles off... ;(

 

ich könnte nur noch *piep*en .... man sollte sich echt überlegen alles zu kündigen ..... es geht seit dem 30.12.... es nund nun 18 TAGE nur probleme

 

 

Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IPv4 wird über DS-Lite genutzt. AFTR-Gateway: n-sand-af72-1.superkabel.de, IPv4-MTU: 1500.
18.01.21
19:51:23
IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2a02:810d:8dc0:5114::/62
18.01.21
19:51:23
Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 
18.01.21
19:51:17
Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 4 (IPv6 duplicate link local address) [20 Meldungen seit 18.01.21 19:51:07]
18.01.21
19:51:07
Kabel-Internet ist verfügbar.
18.01.21
19:48:44
Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
18.01.21
19:48:42
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
18.01.21
19:48:42
Internetverbindung wurde getrennt.
18.01.21
19:48:42
Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
18.01.21
19:48:42
Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 0/1000000 kbit/s).
18.01.21
19:40:52
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IPv4 wird über DS-Lite genutzt. AFTR-Gateway: n-sand-af72-1.superkabel.de, IPv4-MTU: 1500.
18.01.21
19:40:52
IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2a02:810d:8dc0:5114::/62
18.01.21
19:40:52
Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 
18.01.21
19:40:41
Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 4 (IPv6 duplicate link local address) [281 Meldungen seit 18.01.21 19:36:03]
18.01.21
19:36:03
Kabel-Internet ist verfügbar.
18.01.21
19:34:19
Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). [2 Meldungen seit 18.01.21 19:32:16]
18.01.21
19:32:14
Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
18.01.21
19:32:14
Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 0/1000000 kbit/s).
18.01.21
19:32:12
Internetverbindung IPv6 konnte nicht hergestellt werden: Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL)
18.01.21
19:31:50
Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 4 (IPv6 duplicate link local address) [12 Meldungen seit 18.01.21 19:31:45]
18.01.21
19:31:45
Kabel-Internet ist verfügbar.
18.01.21
19:29:30
Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
18.01.21
19:29:28
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
18.01.21
19:29:28
Internetverbindung wurde getrennt.
18.01.21
19:29:28
Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
18.01.21
19:29:28
Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 0/1000000 kbit/s).
18.01.21
19:15:04
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IPv4 wird über DS-Lite genutzt. AFTR-Gateway: n-sand-af72-1.superkabel.de, IPv4-MTU: 1500.
18.01.21
19:15:04
IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2a02:810d:8dc0:5114::/62
18.01.21
19:15:04
Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 
18.01.21
19:14:58
Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 4 (IPv6 duplicate link local address) [6 Meldungen seit 18.01.21 19:14:57]
18.01.21
19:14:57
Kabel-Internet ist verfügbar.
18.01.21
19:14:37
Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
18.01.21
19:14:36
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
18.01.21
19:14:36
Internetverbindung wurde getrennt.
18.01.21
19:14:36
Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
18.01.21
19:14:36
Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 0/1000000 kbit/s).


ich kann gar nicht so viel essen wie ich *piep*en könnte....

auch hier ÜBER 3 stunden kein internet

 

Kabel-Internet ist verfügbar.
18.01.21
16:18:20
Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
18.01.21
16:02:28
Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
18.01.21
15:53:34
Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.
18.01.21
15:46:32
Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). [4 Meldungen seit 18.01.21 14:59:19]
18.01.21
14:53:34
Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.
18.01.21
14:43:18
Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). [3 Meldungen seit 18.01.21 14:11:45]
18.01.21
13:53:34
Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.
18.01.21
13:24:50
Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). [2 Meldungen seit 18.01.21 13:09:13]
18.01.21
12:53:36
Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
18.01.21
12:53:34
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
18.01.21
12:53:34
Internetverbindung wurde getrennt.
18.01.21
12:53:34
Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
 
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo CAZ-Online,

 

tut mir leid, ich sehe, hier ist ein erneuter Technikertermin vereinbart. Hoffentlich kann es dann endlich gelöst werden. Eine Gutschrift für den Januar trage ich schon mal ein.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Jana478 Vielen Dank

ja habe wieder nen neuen termin ausgemacht ... 

nun fehlen 3 Kanäle was mir aufgefallen ist ....

Bildschirmfoto 2021-01-18 um 21.08.40.png

 

so heute mal ein update .... was zumindest etwas gewissheit mit sich bringt ...

 

heute war ein techniker da der mehr plan hatte ... DANKE !!!!! (PS der 4 Techniker Besuch)

also es passen die pegel nicht was aber nicht am oder im haus liegt sondern auf der straße ... er hatte auch gesagt das hier mehr leute auf der straße probleme haben und hier ein massenproblem vorliegt....

 

 

heute wurde mein ticket wieder geschlossen .... nun bin ich mal gespannt wie lange das dauert bis hier nun aggiert wird, oder man weiter infos bekommt

er hatte mir nur gesagt das er mit rein schreibt das mein problem mit an einen anderen auftrag angehängt wird......

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Kollegen sind auf jedenfall dran 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!