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Lösung
30.12.2020 14:53 - bearbeitet 30.12.2020 15:10
Hallo zusammen habe seit dem 29.12 nachts um 2:30 Uhr bis heute immer wieder abbrüche...
alle 30-60 Minuten flieg ich raus mit dem Fehler "Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung)"
Es ist teils nach paar Minuten gleich wieder da, kann aber auch mal länger dauern bis ich wieder Online bin....
Habe auch schon alles neu gestartet jedoch ist der Fehler immer noch da.
Gerät eigene Fritz 6591
Anschluss Cable MAX 1000
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2021 08:35
Hi CAZ-Online,
laut System kommt der Techniker heute zwischen 14:00 und 17:00 Uhr.
Viele Grüße
Marco
am 12.01.2021 09:44
Jap. das ist korrekt
dss 3. mal bisher 😕
am 12.01.2021 16:22
@pRo-Marco langsam könnte ich echt im Strahl *piep*en
am 14.01.2021 08:23
Hey,
unsere Techniker haben festgestellt, dass es einen Unterpegel am Übergabepunkt gibt und dieser durch einen Tiefbaueinsatz beseitigt werden muss.
VG Wallace
am 15.01.2021 17:36
Heute waren bauarbeiter vorm haus und haben irgendwas gemacht...
zwar immer noch abbrüche aber die pegel haben sich denk ich nach oben geändert
am 18.01.2021 20:19
nachdem heute wieder der techniker da war und am anschluss was gemacht hatte meinte er jetzt sollte alles laufen.....
das war um 10:00 Uhr rum ..... die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt... das nun alles läuft
eine stunde später war wieder alles off... ;(
ich könnte nur noch *piep*en .... man sollte sich echt überlegen alles zu kündigen ..... es geht seit dem 30.12.... es nund nun 18 TAGE nur probleme
am 18.01.2021 21:16
Hallo CAZ-Online,
tut mir leid, ich sehe, hier ist ein erneuter Technikertermin vereinbart. Hoffentlich kann es dann endlich gelöst werden. Eine Gutschrift für den Januar trage ich schon mal ein.
Viele Grüße
Jana
am 18.01.2021 22:22
@Jana478 Vielen Dank
ja habe wieder nen neuen termin ausgemacht ...
nun fehlen 3 Kanäle was mir aufgefallen ist ....
am 19.01.2021 21:14
so heute mal ein update .... was zumindest etwas gewissheit mit sich bringt ...
heute war ein techniker da der mehr plan hatte ... DANKE !!!!! (PS der 4 Techniker Besuch)
also es passen die pegel nicht was aber nicht am oder im haus liegt sondern auf der straße ... er hatte auch gesagt das hier mehr leute auf der straße probleme haben und hier ein massenproblem vorliegt....
heute wurde mein ticket wieder geschlossen .... nun bin ich mal gespannt wie lange das dauert bis hier nun aggiert wird, oder man weiter infos bekommt
er hatte mir nur gesagt das er mit rein schreibt das mein problem mit an einen anderen auftrag angehängt wird......
am 21.01.2021 17:14
Hey,
die Kollegen sind auf jedenfall dran 🙂
LG
Tobias