abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung). alle 30-60 Minuten
CAZ-Online
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen habe seit dem 29.12 nachts um 2:30 Uhr bis heute immer wieder abbrüche...
alle 30-60 Minuten flieg ich raus mit dem Fehler "Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung)"


Es ist teils nach paar Minuten gleich wieder da, kann aber auch mal länger dauern bis ich wieder Online bin.... 

Habe auch schon alles neu gestartet jedoch ist der Fehler immer noch da.
Gerät eigene Fritz 6591
Anschluss Cable MAX 1000

 

Mit freundlichen Grüßen 

Stefan

Bildschirmfoto 2020-12-30 um 14.49.30.pngBildschirmfoto 2020-12-30 um 14.49.43.pngBildschirmfoto 2020-12-30 um 14.49.52.png


48 Antworten 48
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CAZ-Online,

 

das klingt doch gut. Möchtest Du das noch beobachten?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jens leider heute nacht wieder über ne stunde kein Internet gehabt mit original router

in der fritz hab ich nun folgenden fehler

 

06.01.21
08:28:48
Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 2 (DHCPv4 no answer on DISCOVER)
06.01.21
08:22:38
Internetverbindung wurde getrennt.
06.01.21
08:22:38
Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 1 (DHCPv4 lease timed out)
06.01.21
05:52:38
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ***, DNS-Server: *** und ***, Gateway: ***
06.01.21
05:00:07
Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 2 (DHCPv4 no answer on DISCOVER)
06.01.21
04:53:51
Internetverbindung wurde getrennt.
06.01.21
04:53:51
Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 1 (DHCPv4 lease timed out)

Habe bei 2 Kanälen auch sehr viele nicht korrigierbare fehler
Bildschirmfoto 2021-01-06 um 13.19.17.pngBildschirmfoto 2021-01-06 um 13.19.36.pngBildschirmfoto 2021-01-06 um 13.19.46.png

gerade schon wieder einen abbruch mit original router gehabt .....

01/07/2021 11:29:25


zumindest was ich mitbekommen habe beim serven ... in der nacht wei meine nas auch mal getrennt vom netzt 😞

und schon wieder 
07.01.2021 - 12.42

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi CAZ-Online,

 

wir schauen uns den Anschluss gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@pRo-Marco PN ist raus

Wie im Forum schon zu lesen hab ich nicht erst Probleme seit gestern...
Hatte heute wieder zweimal mit dem Service gesprochen das erste mal wolle er eine Potierung durchführen was leider ohne erfolg war
nach ner Stunde hab ich wieder angerufen und bekam die info das sich ein Techniker bei mir meldet..

Sie hatte sich auch bei mir gemeldet und meinte gleich das wir den Router tauschen müssen...
Nachdem ich der guten Dame erzähtl habe das die Probleme mit meiner eigenen Box auch ist kann ich mir nicht vorstellen das es hier am Router liegt...
Und ein Eigener Router soll angeblich nie am Anschluss gewesen sein ... die Bilder hier zeigen aber dennoch meinen Router der Vorher dran war

Das Internet ist gerade wieder da hatte also jetzt wieder über 5 Stunden kein Internet mit Original Router... auch Restet und Stromlos ergab keine änderung

Bin gespannt wie lange es wieder dauert bis ich wieder Off bin

07.01.2021 21:30 Internet weg

Bildschirmfoto 2021-01-07 um 21.33.17.png

22:56 Offline