TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2020 11:22
Guten Tag,
Habe seit 5 Monaten abends immer einen Leistungseinbruch.
Habe eine 200.000er Leitung und bekomme abends immer nur noch zwischen 2.000 - 10.000.
Nach unzähligen Störungsmeldungen und technikertermin möchte ich gern endlich mal eine Lösung !
Habe ich ein Sonderkündigungsrecht aufgund der Verbindungsproblemen?
Oder gibt es eine andere Lösung?
Mir bringt es ja nichts wenn ich Tagsüber gutes Internet habe und abends kann ich froh sein wenn überhaupt noch was geht.
Mit freundlichen Gruß
am 04.02.2020 12:24
Hatte angerufen da ich ja einen Anruf hatte vorher und mir da gesagt wurde es sei keine Störung voehanden... Kann ja keiner wissen das der eine im Technischen Dienst mehr sieht als der andere... Wie sieht es denn aus mit einer Umstellung auf DSL kannst du mir da weiterhelfen? Oder wie ist da der korrekte Weg?
Muss ja irgendwie möglich sein.
am 04.02.2020 14:00
Hey @awerner,
ich kann das gern mal intern weiter geben, ich weiß nicht welche Möglichkeiten die Kollegen haben. Schick mir bitte via PN eine Rufnummer und eine Zeit, wann Du erreicht werden kannst.
LG
Tobias