abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet abends zu langsams
awerner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Habe seit 5 Monaten abends immer einen Leistungseinbruch.

Habe eine 200.000er Leitung und bekomme abends immer nur noch zwischen 2.000 - 10.000.

Nach unzähligen Störungsmeldungen und technikertermin möchte ich gern endlich mal eine Lösung !

Habe ich ein Sonderkündigungsrecht aufgund der Verbindungsproblemen?

Oder gibt es eine andere Lösung?

Mir bringt es ja nichts wenn ich Tagsüber gutes Internet habe und abends kann ich froh sein wenn überhaupt noch was geht.

 

Mit freundlichen Gruß

11 Antworten 11

Hatte angerufen da ich ja einen Anruf hatte vorher und mir da gesagt wurde es sei keine Störung voehanden... Kann ja keiner wissen das der eine im Technischen Dienst mehr sieht als der andere... Wie sieht es denn aus mit einer Umstellung auf DSL kannst du mir da weiterhelfen? Oder wie ist da der korrekte Weg?

Muss ja irgendwie möglich sein.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @awerner,

 

ich kann das gern mal intern weiter geben, ich weiß nicht welche Möglichkeiten die Kollegen haben. Schick mir bitte via PN eine Rufnummer und eine Zeit, wann Du erreicht werden kannst.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!