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Lösung
am 03.08.2020 18:33
Guten Tag,
die Störung besteht immer noch (seit mehr als 2 Monaten jetzt).
Mein Ticket wurde als erledigt markiert, ohne das es eine Besserung gibt.
Am 22.07.2020 habe ich die fristlose Kündigung per Post eingereicht.
Auch darauf gab es bis heute keine Reaktion!
Ich bitte um Stellungnahme
am 06.08.2020 09:39
Auch hier keine Reaktion?
am 06.08.2020 17:59
Hi Name2,
der Tiefbau wurde abgeschlossen und die Störung behoben. Welche Probleme gibt es denn aktuell am Anschluss?
Viele Grüße
Marco
am 07.08.2020 08:22
Guten Morgen,
es ist nicht wirklich besser geworden.
hier die Ergebnisse von 2 verschiedenen Servern.
linux Rechner direkt am Gigabit Port:
Hosted by Spacken.net (Hagen) : 60.12 ms
Testing download speed................................................................................
Download: 15.61 Mbit/s
Testing upload speed................................................................................................
Upload: 44.58 Mbit/s
Retrieving speedtest.net server list...
Selecting best server based on ping...
Hosted by EWE TEL GmbH (Oldenburg) : 52.937 ms
Testing download speed................................................................................
Download: 15.63 Mbit/s
Testing upload speed................................................................................................
Upload: 45.37 Mbit/s
abends ist es noch schlechter.
am 07.08.2020 19:52
Hi Name2,
ich schau es mir gern noch einmal an. Schließ bitte das Leihmodem an und gib mir dann Bescheid.
Viele Grüße
Marco
am 13.08.2020 13:48
Wie bereits erwähnt habe ich eine fristlose Kündigung per Post an Vodafone verschickt!
Dieser Brief wurde scheinbar einfach ignoriert!
darum frage ich nochmal:
Wie ist der Stand meiner Kündigung?
den Anschluss benutze ich schon lange nicht mehr, da er eh nicht brauchbar funktioniert.
am 14.08.2020 15:35
Hallo Name2,
unser Beschwerdemanagement kann Deinem Wunsch nicht entsprechen, ohne Deinen Anschluss vorher zu prüfen. Daher die Bitte unserer Kabelrouter anzuschließen.
Beste Grüße
Tina
am 14.08.2020 15:39
Router ist jetzt angeschlossen
am 14.08.2020 16:04
Und hier ein Bild von ein paar speedtests
alle mit verschiedenen Servern hier in der Nähe:
am 15.08.2020 17:10
Hi Name2,
ist der Kabelrouter an? Aktuell besteht keine Verbindung. Lass diesen bitte dauerhaft an, damit von uns eine Prüfung vorgenommen werden kann.
Grüße
Jens