abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet,Telefon,TV Totalausfall in 67126 seit 24.09.18 ca.23:00
Matschu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit gestern nacht ca. 23:00 haben wir in 67126 kein Telefon, Internet und TV mehr, Nacbarn haben dasselbe Problem.

Telefonische Störungsmeldung war nicht möglich (Warteschleife wurde von Vodafone nach ca. 30min abgebrochen), eine Seite auf der ich die Störung per Internet schriftlich melden kann habe ich nicht gefunden.

Ist Die Störung inzwischen bekannt und wird an der Behebung gearbeitet?

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Klick mal oben auf den Reiter "Mein Vodafone" > Störungshilfe > Störung jetzt melden

Hatte ich versucht. Es lande aber immer nur bei 'ANRUF' (--> Warteschleife wurde wie oben beschrieben abgbrochen), ich finde keine Möglichkeit eine Störungsmeldung (über z.B. Kontaktformular) schriftlich aufzugeben.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn du auf "Störung jetzt melden" klickst wird zuerst die Hotline angezeigt. Da musst du noch einen Augenblick warten und dann kommt

 

https://screenshots.firefox.com/ypVNelxqsfH2clqC/kabel.vodafone.de

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!