TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2018 10:09
Seit gestern nacht ca. 23:00 haben wir in 67126 kein Telefon, Internet und TV mehr, Nacbarn haben dasselbe Problem.
Telefonische Störungsmeldung war nicht möglich (Warteschleife wurde von Vodafone nach ca. 30min abgebrochen), eine Seite auf der ich die Störung per Internet schriftlich melden kann habe ich nicht gefunden.
Ist Die Störung inzwischen bekannt und wird an der Behebung gearbeitet?
am 25.09.2018 10:22
Klick mal oben auf den Reiter "Mein Vodafone" > Störungshilfe > Störung jetzt melden
am 25.09.2018 10:31
Hatte ich versucht. Es lande aber immer nur bei 'ANRUF' (--> Warteschleife wurde wie oben beschrieben abgbrochen), ich finde keine Möglichkeit eine Störungsmeldung (über z.B. Kontaktformular) schriftlich aufzugeben.
am 25.09.2018 10:44
Wenn du auf "Störung jetzt melden" klickst wird zuerst die Hotline angezeigt. Da musst du noch einen Augenblick warten und dann kommt
https://screenshots.firefox.com/ypVNelxqsfH2clqC/kabel.vodafone.de
am 28.09.2018 15:01
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias