TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2020 09:40
Hallöchen, ich schreibe mal hier mit bitte um Hilfe. Hotline nimmt immer Störung auf, dann bekomme ich sms das es behoben ist, obwohl die leitung weiterhin gestört ist.
Problem Kurzfassung: seit 3-4 Wochen habe ich bemerkt das mein Upload + Pingzeiten sich verschlechtert haben. Upload 1-25Mbit und Pingzeiten gehe bis zu 700ms teilweise. Problem gemeldet, aber keine besserung.
26.11 - 02.12 Totallausfall Kein TV, Internet, Telefon. Hotline wusste von dem Ausfall aber mehr auch nicht.
Heute (03.12.2020) Modem hat sich 3 mal neugestartet, Pingzeiten wieder hoch bis geht nicht mehr, Upload schwankt auch. Störung gemeldet und die nette Damme am Telefon hat mir Ipv4 kostenlos geschaltet (bin im Bridge Modus) und ich soll morgen um 8:30 das Modem aus und einschalten.
Kann mir noch hier jemand eventuell helfen, damit es endlich ein ende gibt ?
Vielen Dank im Voraus
Vertrag: Red Internet & Phone 1000 Cable + 50Mbit upload Option
Modem: Vodafone Station Leihgerät
Fehler: Verbindungsabbrüche, Upload zu gering + Pingzeiten Erhöht
Mein Endgerät ist per Kabel angeschlossen
Browser: Chrome + Microsoft Edge
Begin war 12.11.2020 , Uhzeit Unterschiedlich
am 09.12.2020 14:51
Hallo Wojciech_Pawlak,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.
Viele Grüße, Martin