abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet Störung dann Totallausfall dann nochmal Störung
Wojciech_Pawlak
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallöchen, ich schreibe mal hier mit bitte um Hilfe. Hotline nimmt immer Störung auf, dann bekomme ich sms das es behoben ist, obwohl die leitung weiterhin gestört ist.

 

Problem Kurzfassung: seit 3-4 Wochen habe ich bemerkt das mein Upload + Pingzeiten sich verschlechtert haben. Upload 1-25Mbit und Pingzeiten gehe bis zu 700ms teilweise. Problem gemeldet, aber keine besserung.

 

26.11 - 02.12 Totallausfall Kein TV, Internet, Telefon. Hotline wusste von dem Ausfall aber mehr auch nicht.

 

Heute (03.12.2020) Modem hat sich 3 mal neugestartet, Pingzeiten wieder hoch bis geht nicht mehr, Upload schwankt auch. Störung gemeldet und die nette Damme am Telefon hat mir Ipv4 kostenlos geschaltet (bin im Bridge Modus) und ich soll morgen um 8:30 das Modem aus und einschalten.

 

Kann mir noch hier jemand eventuell helfen, damit es endlich ein ende gibt ? 

 

Vielen Dank im Voraus

 

Vertrag: Red Internet & Phone 1000 Cable + 50Mbit upload Option

Modem: Vodafone Station Leihgerät

Fehler: Verbindungsabbrüche, Upload zu gering + Pingzeiten Erhöht

Mein Endgerät ist per Kabel angeschlossen

Browser: Chrome + Microsoft Edge

Begin war 12.11.2020 , Uhzeit Unterschiedlich

docsis1.jpgdocsis2.jpgdocsis3.jpgdocsis4.jpgdocsis5.jpg

 

 

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wojciech_Pawlak,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN . 

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!