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Lösung

Kabel Internet Störung Abends 38154 Königslutter
Patrick_Hoppe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit möchte ich eine Störungsmeldung für meinen Anschluss abgeben. Jeden Abend ist ab ca 19.30 Uhr bricht die Bandbreite im Download ein.

 

> Internet & Phone Kabel 200

> Vodafone Wlan Router


> Fehlerbeschreibung:
1. Download bei 12,9 Mbps ( Ticket : xxxxxx )
2. Hohe Latenzen.
3. Starke Paketverluste.
> MacBook Pro
> Browser: Safari
> Betriebssystem: MacOS 10.14
> Beginn und Zeitraum: Seit 3 Tagen Abends Probleme. Tagsüber 191,8 Mbps (Ticket: xxxxxxx )

 

Gestern mit dem Service gesprochen, Ticket wurde 3 min später geschlossen. Laut System keine Störung in meinem Bereich. 

 

Beste Grüße

 

Patrick Hoppe

 

Edit: @Patrick_Hoppe Ticketnummern aus Datenschutzgründen entfernt.

 

35 Antworten 35

Wenn ich mich mal einmischen darf. Seit 7 Monaten geht das so, kann dem Herrn Hoppe nur zustimmen es ist schon teilweise ab 14 bis 23 Uhr nicht mehr möglich vernünpftig zu surfen. Habe Speedtest über mehrere Monate hinweg dokumentiert und aufgeschrieben. Was genau wird denn im Ort getan das es sich bessern soll? und kriegen wir eine Benachrichtigung wenn es besser werden soll?

 

Danke im Vorraus.

@Tobias @Claudia @Manu @ERFD 

 

Ich würde gerne wegen nicht Erbringung der Leistung von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

Bitte treten Sie mit mir dazu in Kontakt.

 

Kundennumer usw. kann ich Ihnen gern per PN zukommen lassen.

 

Vielen Dank.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Patrick_Hoppe,

 

wende Dich dazu bitte an die Kollegen vom Beschwerdemanagement. Laut Auftrag soll das Problem übrigens ggf. Ende Dezember gelöst sein.

LG

 

Tobias

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@Tobias @Claudia @Manu @ERFD 

 

Moinsen, möchte gerne dieses Thema nochmal aufgreifen. Gibt es denn mal langsam eine Lösung dafür? 8 Monate grottiges Internet. Denke da wurde genug Geduld gezeigt.

 

@Patrick_Hoppe, sieht bei dir denke ich genauso aus oder sehe ich das falsch?

 

Achja hier mal ein aktueller Speedtest: 23.12.2019 - 21:50 Uhr

8882050239.png

 

Hier der mal ein Vergleich am: 17.12.2019 - 10:54 Uhr

8862229396.png

 

Denke dazu brauche ich nicht viel weiter sagen...
Danke um eine Antwort

@tkeskin92 

 

Guten Morgen. Ja genauso sieht es bei mir auch aus. 

Gibt es inzwischen irgendwelche geänderten plandaten? Wird das internet nun am 31.03 besser oder nicht?