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Lösung
am 03.07.2019 20:50 - zuletzt bearbeitet am 03.07.2019 21:04 von Gelöschter User
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich eine Störungsmeldung für meinen Anschluss abgeben. Jeden Abend ist ab ca 19.30 Uhr bricht die Bandbreite im Download ein.
> Internet & Phone Kabel 200
> Vodafone Wlan Router
> Fehlerbeschreibung:
1. Download bei 12,9 Mbps ( Ticket : xxxxxx )
2. Hohe Latenzen.
3. Starke Paketverluste.
> MacBook Pro
> Browser: Safari
> Betriebssystem: MacOS 10.14
> Beginn und Zeitraum: Seit 3 Tagen Abends Probleme. Tagsüber 191,8 Mbps (Ticket: xxxxxxx )
Gestern mit dem Service gesprochen, Ticket wurde 3 min später geschlossen. Laut System keine Störung in meinem Bereich.
Beste Grüße
Patrick Hoppe
Edit: @Patrick_Hoppe Ticketnummern aus Datenschutzgründen entfernt.
am 04.12.2019 16:04
Wenn ich mich mal einmischen darf. Seit 7 Monaten geht das so, kann dem Herrn Hoppe nur zustimmen es ist schon teilweise ab 14 bis 23 Uhr nicht mehr möglich vernünpftig zu surfen. Habe Speedtest über mehrere Monate hinweg dokumentiert und aufgeschrieben. Was genau wird denn im Ort getan das es sich bessern soll? und kriegen wir eine Benachrichtigung wenn es besser werden soll?
Danke im Vorraus.
am 04.12.2019 18:16
am 05.12.2019 20:45
Hey @Patrick_Hoppe,
wende Dich dazu bitte an die Kollegen vom Beschwerdemanagement. Laut Auftrag soll das Problem übrigens ggf. Ende Dezember gelöst sein.
LG
Tobias
23.12.2019 23:00 - bearbeitet 23.12.2019 23:00
Moinsen, möchte gerne dieses Thema nochmal aufgreifen. Gibt es denn mal langsam eine Lösung dafür? 8 Monate grottiges Internet. Denke da wurde genug Geduld gezeigt.
@Patrick_Hoppe, sieht bei dir denke ich genauso aus oder sehe ich das falsch?
Achja hier mal ein aktueller Speedtest: 23.12.2019 - 21:50 Uhr
Hier der mal ein Vergleich am: 17.12.2019 - 10:54 Uhr
Denke dazu brauche ich nicht viel weiter sagen...
Danke um eine Antwort
am 24.12.2019 09:35
am 05.03.2020 16:58
Gibt es inzwischen irgendwelche geänderten plandaten? Wird das internet nun am 31.03 besser oder nicht?