abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet Störung 37XXX
Philip-III
Daten-Fan
Daten-Fan

Störung der Kabel-Internet-Dienste

Update: zweiter Versuch 

Alle Antworten sind im kursiv markiert.

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 32 (etwa 10 Jahre her)
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Modem und Router ursprünglich mitgeliefert - Thomson + D-Link
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Nein
  • Welcher Fehler tritt auf? Modem scheint sich nicht verbinden zu können, es blinkt nur stets die erste Anzeige (Internet) anstatt alle üblichen (Link, Activity, usw.), das seit gestern Nacht, Neustart hilft nicht.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?WLAN; das spielt aber keine Rolle, letztendlich scheitert es schon am Modem
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Spielt keine Rolle.
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Spielt keine Rolle.
  • Beginn und Zeitraum der Störung: 7.4.2020, ca. 02:00 bis jetzt.
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox. Ich komme nicht darauf, ich kann nur den separaten Router erreichen.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Keine.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen.

C31D1B2C-2E6A-4B18-A7BA-BFC44E3C947C.jpeg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Martin,

 

danke für die Rückmeldung! Die Störung wurde bereits behoben.

 

Viele Grüße,

 

Philip

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Philip-III,

 

schick mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN , sofern die Störung noch nicht behoben ist.

 

Lass im Anschluss bitte eine Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

 

danke für die Rückmeldung! Die Störung wurde bereits behoben.

 

Viele Grüße,

 

Philip