abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet Probleme in München?
Plasmaswitch
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

Gibt es in München aktuell Probleme mit dem Internet über Kabel? Habe eine 500 Mbit Leitung aber es gehen aktuell nur 3 Mbit drüber. Upload schaut da besser aus.

 

Grüße,

 

10 Antworten 10
Jodoka
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab ich auch seit ein paar Tagen, abends geht kaum noch was. Ich habe jetzt gekündigt, so macht das keinen Sinn.

Hier auch massive Probleme zur Abendzeit und auch jetzt um 23 Uhr.

  • FritzBox 6490 Cable von Vodafone
  • FritzBox Reset durchgeführt
  • Sowohl über LAN, als auch über WLAN dieselbe Problematik
  • Fotos zeigen einmal die Werte tagsüber und einmal um 22:39 Uhr.Speed_Ethernet_ 2018-07-22 um 06.55.58.pngBildschirmfoto 2018-08-09 um 22.39.16.png

 

Hab gerade das selbe Problem - 5mb down/40mb hoch.

stigger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das gleiche Problem: 5/20 Mbit statt übliche 500/50.

Scheint jetzt alles wieder in Ordnung zu sein.. 

Ja, wie aber hier schon andere geschrieben...unter Tags scheint alles in Ordnung zu sein. Mal Heute Abend abwarten...

Genau. Jetzt ist alles in Ordung und die volle Geschwindigkeit liegt an. Aber seit 3 Tagen bricht die Geschwindigkeit, für mich bemerkbar, ab ca. 22 Uhr brutal ein.

Hat das eigentlich schon jemand offiziell gemeldet? Ich denke das betrifft ja doch einige, oder?

 

Bei mir trat gestern der massive Einbruch ab 22 Uhr nicht mehr auf.