abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet LED Leuchtet Rot (neu Kunde)
Sazan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich bin neu Kunde bei Vodafone Kabel Giga Internet, beim setup sehe ich das die Internet LED Rot Leuchtet, das heisst das kein signal über die dose komt. Bitte hilfe! 

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Sazan ,

 

rufe den Kundenservice (0800 2787000) an und melde Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschuss einrichtet.

 

Gruss

Methusalem1

Sazan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @Gelöschter User

Kundenservice ist leider ein schwarzes loch 😞
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Sazan ,

 

dann bleibt dir nichts anderes übrig als auf einen Mod zu warten, aus welchem Bundesland kommst du?

 

Gruss

Methusalem1

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sazan,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

hallo @Moni_GK 

 

Ich hab dir eine PN geschckt.

 

 

Danke und gruss

Sazan

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sazan,

 

der Techniker ist beauftragt. Der Kollege wird sich bei Dir melden.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!