abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Internet: Kaum Verbindungsleistung und häufige Abbrüche
Werder_1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!
 
Seit mehr als zwei Wochen haben wir mit dem Kabel + Phone 100 Anschluss massive Internetprobleme. Down- und Upload-Raten sind kaum noch vorhanden und mind. zweimal am Tag bricht die Verbindung komplett zusammen. Neustart der Kabelbox (Sagemcom Fast 5460) stellt zwar die Verbindung wieder her, aber die Internetleistung ist so gut wie nicht da. Die Kabelbox wurde auch schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.  Die ermittelten Werte wurden heute Vormittag per LAN-Kabel direkt von der Kabelbox gezogen. Ich hoffe, dass wir hier Hilfe erhalten.
 
fast5460_1.jpg
fast5460_2.jpg
fast5460_3.jpg
fast5460_4.jpg
 
Liebe Grüße

Werder_1977

34 Antworten 34
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Werder_1977,

 

das denke ich auch. Beobachte es bitte und melde Dich nochmal hier.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Moin @Moni_GK !
 
So machen wir's! 🙂
Zumindest haben wir seit dem letzten Abbruch (28.11./3:40 Uhr) keine weiteren gehabt. Daumen drücken! 😉
Bis dahin tschüss und
 
ein schönes Wochenende sendet
Werder_1977

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Werder_1977,

 

das sind ja schon fast 24 Stunden Smiley (überglücklich)

 

Ich wünsche auch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Weeeeeeit mehr als 24 Stunden...! Smiley (überglücklich)

Moin Mods!
 
Abschließend kann ich nun sagen, dass unsere Leitung dank den vorher genannten Servicemaßnahmen seit dem 28.11. (3:40 Uhr) immer noch stabil und schnell ist. Smiley (fröhlich)
 
Vielen Dank & eine friedliche Weihnachtszeit wünscht euch
Werder_1977