abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet Geschwindigkeit wird nicht mehr erreicht
Bma81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe Kabel Internet 400 bei Vodafone gebucht und bezahle dafür auch monatlich 45 Euro. Seit ca. 2 Wochen werden aber in besten Zeiten nur noch 200mbit Down erreicht. Woran liegt das? Ist unsere Gegend einfach wieder überlastet oder kann die Hardware defekt sein? Ich hätte gerne eine rasche Lösung, Danke.

 

Rechner Windows 10, unabhängig ob WLAN oder LAN (PC, Laptop, Handy) Download ist auf allen Geräten zu gering

 

Speedcheck (von Vodafone):

 

 

Fritzbox 6490 Cable (Signal und Protocol)

Cable.jpgProtocol.jpg

 

Edit: @Bma81 Bild mit Ticketnummern entfernt. VG, Sebastian

1 Antwort 1
Bma81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum wird der "Beweis" entfernt aus dem hervorgeht dass die Geschwindigkeit zu langsam ist? Ist das eine Art den Kunden mundtot zu machen? Aber bitte gerne nochmal hier ohne Ticketnummer.

2019-07-26 12_49_11-Vodafone Speedcheck _ Internet-Geschwindigkeit testen!.jpg