TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2020 18:09
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 23.10.2020 15:11
Hey,
kannst Du bitte mit der FRITZ!Box einen Werksreset durchführen und dann schauen ob die Abbrüche weiterhin auftreten?
VG Wallace
am 24.10.2020 12:22
Wurde auch durchgeführt - keine Besserung.
am 27.10.2020 15:58
Hallo Schlosal,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier und wir schauen uns das gerne an.
Viele Grüße, Martin
am 16.11.2020 07:51
Hallo Schlosal,
offenbar hat die Situation sich verändert. Seit dem 11.11.2020, 13:08 Uhr gab es laut der Fritz!Box keinen Abbruch der Verbindung mehr.
Gruß Fred
am 16.11.2020 17:38
Ach, also seitens Vodafone einfach alles aussitzen und nichts machen? Ganz toll. Und der 2 Std. Ausfall am Mittwoch wird auch einfach unter den Teppich gekehrt. Sehr toller Kundenservice.
Woran lag das Problem jetzt? Ich verlange eine detaillierte Fehlerbeschreibung und RCA.
Kündigung ist raus. Damals zu Kabel Deutschland Zeiten war der Laden ja noch gut, aber mittlerweile nicht mehr. Da gehe ich lieber zur Konkurrenz und zahle gerne mehr.
am 20.11.2020 14:15
Hallo Schlosal,
das tut mir sehr leid. Aber wir können nur Fehler prüfen, die aktuell noch bestehen.
Gruß Fred
am 20.11.2020 21:03
Meine Fresse, was für ein Dreckssupport.
Abwarten bis sich das Problem von alleine löst und bloß keinen Handschlag für zahlende Kunden rühren.
Wenn ich so arbeiten würde wäre ich schon längst entlassen worden. Was für ein Bull***-Service.