Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kabel Internet 400 nurnoch 10 % Leistung im Download.
Highlighted
Daten-Fan

Hallo.

 

Ich nutze seit langem schon Internet&Phone Kabel 400. Die ganze Zeit hat immer alles funktioniert aber jetzt habe ich im Download nurnoch maximal 45 MBit/s statt 400 MBit/s. Habe das ganze jetzt über ca. 2 Wochen immer wieder gemessen. Egal ob Sonntag nachmittag oder Dienstag morgens.

 

Die Fritzbox habe ich auch schon getauscht aber es hat keine Besserung gebracht.

Der Upload funktioniert wie gewohnt.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo EricLehmann,

 

seltsam, wenn die Geschwindigkeit sowohl am Abend, als auch am Morgen schlecht ist. Du schreibst, Du hast die Fritzbox getauscht, handelt es sich dabei um Dein eigenes Gerät? Falls ja, wie sieht es mit unserem Leihgerät aus? Führst Du die Messungen per LAN direkt am Modem durch?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen