abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Informationen 273631 nicht korrigierbare Fehler
Emotz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ein paar Tagen laden einige Seiten extrem langsam (YT, Googlesuche). FF14 lässt sich auch nicht mehr starten, mit dem Fehlercode "kein Internet verfügbar".

Der Geschwindigkeitstest zeigt aber die normale Geschwindigkeit. 

 

Hab mal ein Bild der Fritzbox gepostet, die 273631 Fehler machen mir irgendwie Sorgen, kann ich da selber was machen?

 

 

 

Screenshot_6.jpgScreenshot_9.jpg

15 Antworten 15

Also bis sich die Seite aufbaut, können schon mal 10 Sekunden und mehr vergehen, das Gleiche ist bei Youtube auch, es dauert ewig bis Thumbnails geladen sind und bis das Video startet vergehen schon mal 10-20 Sekunden.

 

https://share.pingplotter.com/idfqUx9ePgN

 

https://share.pingplotter.com/YKSL6ALwXvn

 

https://share.pingplotter.com/JQ6Td7XMbPT

 

https://share.pingplotter.com/GeycMWBSWXW

 

 

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Emotz,

 

was für ein Intervall war bei dem Pingplotter eingestellt?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Standard 2,5 Sekunden, hab das extra mal nen ganzen Tag laufen lassen wo ich nicht am Rechner war um paar Zeitfenster abzudecken. Insgesamt ging der Test von 9:46 bis 16:46

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Emotz,

 

Dein Anschluss sieht aktuell gut aus aber ich habe keine Daten der letzten Tage.

Hattest Du ein anderes Modem am Anschluss dran?

Mach dann bitte neue Tests mit unserem Kabelrouter. Sende uns hier bitte Screenshots der Tests, damit auch der Intervall ersichtlich ist (bei gespeichertem Test ist dieser weg).

Schau auch mit einem anderen LAN-Kabel, ob es da Besserungen gibt.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Emotz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Siehe mein 2ter Post

 

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • Firtzbox 6490 Cable
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Emotz,

 

ein paar Daten haben sich in der Historie nun ausgebildet. Allerdings sind weiterhin keinerlei Beeinträchtigungen zu erkennen.

 

Es gab am Mittwoch mal ein sehr kurzes Störsignal, das hat sich aber direkt wieder gelegt.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!