Antworten
Highlighted

Kabel Deutschland Starke Schwankungen

[ Editiert ]

Guten. Abend,
Ich bin letzten Jahr. Kabel Deutschland Kunde. Habe eine 200000er Leitung gebucht über Kabel aber die Leitung schwankt jeden Tag !!! Sie fällt bis auf 3000 runter und das jeden Tag. Habe schon mehrmals den Kundenservice Angerufen und nichts tut sich. Immer nur Gutschriften . Es ist einfach nicht mehr schön was da mit Kunden gemacht wird. Dies ist mein letzter Versuch hier. Vielleicht gibt es ja hier Hilfe!! Genau jetzt habe ich laut Speedtest 11000er Leitung......so sind die 200Mbit die sie mir versprochen haben ????

 

Edit: Beitrag von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL" verschoben. 

Betreff: Kabel Deutschland Starke Schwankungen

So heute bei der Technik Angerufen. Es liegt eine Störung seit Ende März 2017 vor. Sie können mir aber nicht sagen wann es behoben ist. Haben mir wieder Gutschriften Angeboten Smiley (fröhlich) Ich will laufendes Internet!!!! Darauf habe ich bei der Vetragshotline Angerufen. Wegen Sonderkündigung. Soll Schriftlich Kündigen und auf die Störung hinweisen. Naja ich hoffe die Kündigung klappt. Sie haben es mir ja selber bestätigt das eine Störung seit 5 Monaten vorliegt und nicht wissen was sie behoben ist. Ich glaube das ist ja mehr als aussreichend zum Kündigen!!! Ich habe 200Mbit gebucht und bekomme 3Mbit bis 40Mbit was ja nicht annährend der Leistung entspricht und auch keine leichten Schwankungen sind. Naja das Kapitel Kabel Deutschland bzw. Voodafone ist vorbei!!! Und wir werden nie wieder bei dieser Firma was Abschließen. Danke für den Tollen Service !!!!! Das schlechteste was ich erlebt habe!!!
Moderator

Re: Kabel Deutschland Starke Schwankungen

Hallo MasterSenate,

 

seit 5 Monaten eine Störung, so etwas gibt es nicht. Vermutlich liegt eine starke Auslastung am Segment vor. Dann solltest Du aber von morgens bis nachmittags deine Leitung haben. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Dann kann ich mir den Anschluss anschauen und Dir sagen was genau die Ursache ist.

 

Gruß Fred

Betreff: Kabel Deutschland Starke Schwankungen

Habe meine Daten Privat geschickt.

Und nochmal zu Thema laut Hotline war meine Störungsmeldung aus März noch nicht behoben. Und auch keine Auskunft wann es behoben wird. Desweiteren läuft die leitung rund um die Uhr im Unteren bereich!!! Jetzt gerade gemessen. 45ms Ping Download 2.9 Mbit Upload 13 Mbit. Das ist überhaupt nicht mehr tolerierbar.
Moderator

Betreff: Kabel Deutschland Starke Schwankungen

Hallo MasterSenate,

 

es ist genau so wie ich es geschrieben habe. Das Segment ist am Abend vollkommen ausgelastet. Das Upgrade ist, wenn keine weiteren Probleme auftreten, für KW 34 geplant. Also nächste Woche.

 

Gruß Fred

Betreff: Kabel Deutschland Starke Schwankungen

Dann schauen wir mal was die KW 34 bringt. Ich glaube da noch nicht dran!!! Aktuell wieder 3Mbit. Es nervt einfach nur noch!!!