TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2021 21:21
Ich habe in meiner Wohnung einen Vodafone Kabel Anschluss mit 1 Gbps. Seit einiger Zeit ist jedoch am Abend (19:00 - 23:00 Uhr) das Internet extrem langsam (1,2 Mbps und Ping >150 ms). Ich habe Geschwindichkeit test am Router gemacht, dass es kein WiFi Problem kann sein. Tagsüber läuft das Internet soweit ohne Probleme. Da der upload um die 50 Mbps liegt, dass kein Problem mit meiner Technik vorliegt.
Was sollte ich jetzt tun?
am 06.12.2021 16:36
am 07.12.2021 22:34
am 10.12.2021 07:27
Hallo Sergio3,
die Kollegen sind weiterhin an der Entstörung dran. Wir können Dir gerne eine Gutschrift, erstmal für November, zu 50% des Grundbetrages anbieten.
Viele Grüße, Martin ^mlk
am 14.12.2021 21:12
Eine 50% gutschrit bedeutet 20EUR für 1Mps. Ich bin soooo dankbar (Sarkasmus). Ich glaube das ist zu wenig.
Was können Sie tun um die Ferienzeit Internetverbindung zu garantieren?
Ich will ein kostenlos GigaCube Gerät bis zum echte Störungsende als zusatz. Mein router hat Dual-WAN feature und GigaCube als zusatz ist eine gute Lösing zurzeit.
Schaffen wir das?
am 18.12.2021 12:18
Hallo Sergio3,
wir haben keine Möglichkeit, Dir einen GigaCube zukommen zu lassen. Wenn Du unser Angebot mit der Gutschrift nicht annehmen möchtest, wende Dich bitte an das Beschwerdemanagement.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.01.2022 21:55
am 17.01.2022 10:44
Hallo Sergio3,
wir wünschen Dir auch noch ein schönes neues Jahr. Leider gibt es zu der zentralen Störung noch keine neuen Infos :/. Die Gutschrift für November, Dezember und zunächst Januar wären weiter die bereits angebotenen 50%. Wenn Du jetzt damit einverstanden bist, machen wir die Gutschrift gern fertig.
Viele Grüße,
Claudia