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05.12.2021 21:30 - bearbeitet 05.12.2021 21:38
Hallo,
Am Donnerstag wurden durch städtische Bauarbeiten am Gehweg der Kabelanschluss getroffen und seitdem ist der Kabelanschluss in allen Wohnung des Mehrfamilienhauses in Hofheim/Hessen defekt.
Ich habe über die Störungshotline bei Vodafone ein Ticket mit der Nr. XXXXXXXXX eröffnet und man versprach mir einen Rückruf. Am nächsten Tag kam per SMS die Info, dass das Ticket geschlossen und die Störung behoben wurde. Das ist leider nicht wahr.
Seit 4 Tagen ist scheinbar nichts passiert, bzw. Ist es mir unmöglich den aktuelle Status zu erfahren. Wird daran gearbeitet? Bis wann wird das behoben?
Ich weiß, dass das nicht die Schuld von Vodafone ist, aber die Kommunikation ist leider äußerst kundenunfreundlich. Da ich auf das Internet für mein Homeoffice angewiesen bin, wäre es für mich sehr wichtig zu erfahren was da aktuell passiert und bis wann das voraussichtlich repariert wird. Sind es Tage, Wochen, Monate?
Die Hotline kann da scheinbar keine Auskunft geben, das finde ich unbefriedigend. Daher bitte ich hier um eine Rückmeldung zum Status.
Vielen Dank
Edit: @Flanki Ticketnummer entfernt. Gruß Kurtler
07.12.2021 17:53 - bearbeitet 07.12.2021 18:03
Vermutlich bekomme ich keine Antwort, aber ich bin leider etwas verzweifelt und versuche mein Glück. Seit 6 Tagen nun ist der Kabelanschluss in unserer Straße defekt und ich bekomme keine Informationen zum Status der Störung. Ich rufe täglich bei der Störungshotline an, aber außer dem Satz: "Es gibt eine Großraumstörung" erhalte ich keine Informationen. Es sind mehrere Häuser betroffen, aber von Vodafone war leider bisher niemand vor Ort.
Ich brauche Internet zwingend für meine berufliche Tätigkeit und aufgrund der aktuellen Corona-Situation kann ich leider nicht irgendwo anders ausweichen. Ich würde mir wünschen das man mich zumindest proaktiv informiert und vll. eine alternative Anbietet, denn ich zahle ja weiterhin den vollen Preis.
am 11.12.2021 15:49
Hi Flanki
Wir bearbeiten die Beiträge hier chronologisch je Themengebiet, daher entschuldige die späte Rückmeldung.
Hast Du inzwischen mehr Infos erhalten? Wenn nicht, schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 12.12.2021 10:52
Hallo Ida,
Störung wurde nach 8 Tagen behoben. Leider wurde ich bis heute nicht einmal darüber informiert das irgendetwas passiert ist.
Aber damit kann man das hier schließen.
am 12.12.2021 15:14
Hi Flanki
Es tut mir wirklich leid um die schlechte Kommunikation 😞
Wurde Dir schon für den Ausfall eine Gutschrift angeboten? Wenn nicht, lass mir per PN gern noch Deine persönlichen Angaben zukommen, dann schaue ich was ich tun kann.
Liebe Grüße
Ida
am 12.12.2021 15:24
Hi Ida,
Danke für deine Antwort und Unterstützung. Habe dir meine Daten per PN gesendet.
Grüße
Flanki