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am 07.07.2020 20:16
Hallo,
wir haben in Schwarzenbruck seit gestern abend ca. 20Uhr mehrere Ausfälle der gesamten Infrastruktur, d.h Internet, TV und Telefon. Leider habe ich hier auch eine sehr schwache Vodafone-Mobilfunkanbindung, womit ich auch keine Alternative habe.
Ich benötige dringend einen Hinweis, wann die Störungen behoben sind, da ich momentan auf das Home-Office angewisen bin.
Nachbarn hatte (zumindest gestern abend) die gleichen Ausfälle.
Meine Adresse und Kundendaten kann ich gern in einer PN bereit stellen.
Viele Grüße
09.07.2020 11:16 - bearbeitet 09.07.2020 11:17
Hallo xwox,
bestehen die Störungen denn noch?
Wenn ja, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .
Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 13.07.2020 21:17
Hallo xwox,
vielen Dank für die Übermitllung Deiner Daten und Deiner Anfrage.
Du hast Die Störung am 07.07.2020 gemeldet und diese wurde am 09.07.2020 abgeschlossen.
Des Weiteren werden auch keine Vertragsanpassungen als Kompensation angeboten oder durchgeführt.
Daher bitte ich um Verständniss, das Deinem Wunsch nicht entsprochen werden kann.
Gerne kann ich Dir eine Gutschrift in Höhe von 50 % des monatlichen Grundbetrages einstellen.
Viele Grüße, Martin
am 15.07.2020 18:18
Hallo Martin,
Vielen Dank. Die "50 % des monatlichen Grundbetrages" nehme ich gern an.
Bei einem Freund wurde in einer ähnlichen Situation aber von Vodafone das 1GBit Upgrade angeboten,
Mir fällt es schwer zu verstehen, warum dies nicht möglich ist, obwohl vor wenigen Wochen dies von Vodafone zum gleichen monatlichen Grundpreis angeboten wurde, bei mir leider aus technischen Gründen zu diesem Zeitpunkt nicht realiseirt werden konnte. Ich hatte ja das 1 GBit bestellt - leider nicht installiert bekommen.
Viele Grüße
Jörg
am 15.07.2020 20:39
Hallo xwox,
die Gutschrift habe ich soeben eingestellt. Diese wird auf der nächsten, spätestens Übernächsten Rechnung ersichtlich sein.
Es gab einen Aktionszeitraum für dieses Angebot, welcher Mittlerweile abgelaufen ist. Daher ist eine Anpassung nach Deinen Wünschen nicht möglich.
Unter welchen Umständen und Voraussetzungen Dein Freund dieses Upgrade angeboten bekommen hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Viele Grüße, Martin