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Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kabel Anschluss schaltet nicht
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Smart-Analyzer

Guten Tag,

seit dem 25.3 habe ich die Hardware per Post bekommen und ordnungsgemäß verkabelt.

- Im Keller des Hauses ist eine Kabel-Deutschland anlage, mit verstärkern etc. pp.
- In meiner Miets-Wohnung befinden sich 2 Kabel-Dosen mit 2Fach layout, der Adapter wurde angeschlossen

- Es sind mehrere Vodafone WLan im Haus zu finden

 

Ich habe:

- Den Router Mehrmals resetet, Strom wie Reset knopf

- Ich habe ihn lange zeit "stehen" lassen, z.B. über Nacht

- Zwischen beiden Anschluss-Dosen gewechselt

- Mehr als 10 mal versucht den Support per Telefon zu erreichen. Der ist wohl ein witz.

- Eine (zynische) SMS erhalten, ich solle doch endlich den Kabelrotuer anschließen

- Bisher noch keinen Anruf eines Technikers oder ähnliches erhalten

- Weiterhin einen Rot blinkenden Router ohne Verbindung

 

Hardware: Leih Router: eMTA Docsis 3.1 Arris W-Lan Evolutionbox

Vertrag: Red Internet & Phone 50 Cable

 

Ich habe jetzt nur noch ein paar Tage um meinen Widerruf abzusenden. Wie komme ich ans Netz?

 

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4 Antworten 4
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Smart-Analyzer

Na gut.

 

Heute packe ich das Päckchen und morgen geht es mit Vertragswiderruf raus.

 

Danke!

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Moderator

Hallo gbgb,

 

offensichtlich liegt an der Antennendose kein Signal an. Dies kann nur ein Techniker bereinigen. Wenn die Hotline diesen beauftragt hat, kann dies aktuell ein paar Tage dauern.

 

Gruß Fred

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Smart-Analyzer

Welche Hotline? Wie beschrieben, die Bandansage die direkt jedesmal auflegt mir den Worten "Auf Grund der aktuellen Situation..."

Welcher Techniker? Jener welcher sich "ein paar Tage später meldet, falls keine Einwahl stattfindet." und ich statt dessen irgendeine standard sms erhalte?

 

Das so etwas in der Art sein muss liegt ja irgendwo auf der Hand, aber ich habe ja als Kunde nicht mal die Möglichkeit irgend jemand zu erreichen. Per Telefon nicht, per Mail nicht. Statt dessen muss ich hier meine Zeilen tippen und werde direkt wieder an die nicht existente Hotline verwiesen. Prima, der Spaß hat sich gelohnt. Dafür habe ich kein Verständnis.

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Moderator

Hallo gbgb,

 

- Mehr als 10 mal versucht den Support per Telefon zu erreichen. Der ist wohl ein witz.

 

- Eine (zynische) SMS erhalten, ich solle doch endlich den Kabelrotuer anschließen

 

- Bisher noch keinen Anruf eines Technikers oder ähnliches erhalten

 

Wo genau steht dort, das Du niemanden erreicht hast? Das suggeriert eher, dass Du auf einen Rückruf wartest. Dann nochmal von vorn. Schick mir doch bitte mal Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Ich schaue mir den aktuellen Status des Auftrags an.

Statt dessen muss ich hier meine Zeilen tippen und werde direkt wieder an die nicht existente Hotline verwiesen.   

Wohin genau wurdest Du verwiesen?

 

Gruß Fred

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