abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel 500/ 50, ankommend maximal 200/50, Tageszeit egal
Pimpmytown88
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

nach dem Tarifwechsel auf einen schnelleren Tarif, bemerkte ich das es zu keiner Zeit möglich ist die bezahlten Werte zu erreichen. LAN oder Wlan spielt keine Rolle.

Der Upload ist perfekt aber der DL ist weiter unter dem was ich bezahle.

Ich habe die aktuellen Werte mit angefügt, vielleicht ist der Fehler da. 

 

19 Antworten 19
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pimpmytown88,

 

am Modem ist alles in Ordnung. Es wird mir auch eine Gigabit-Verbindung zum angeschlossenen Endgerät angezeigt.

Ich tausche Dir das Modem gern auf Verdacht aus, in Ordnung?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

danke das klingt gut.

Vielleicht gibt es ein anderes Modell?

Ich danke dir 🙂

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pimpmytown88,

 

der Tausch ist beauftragt. Üblicherweise ist es das gleiche Modell, je nach Lagerbestand. Wenn Du das Austauschgerät bekommen hast, dann schick bitte den alten Router an uns zurück.

 

Viele Grüße, Manu  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pimpmytown88,

 

da der letzte Tausch nicht geklappt hat, hab ich jetzt noch einmal einen neuen Router verschickt.

 

Viele Grüße, Manu 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Manu Weisst du ob das Gerät schon versendet wurde? 🙂

@Manu Heute kam die Mail ich soll mein Gerät zurücksenden. Ich habe noch nicht mal eine Bestätigung für den Versand des neuen Modem bekommen. 

Ich hoffe die 100 Euro werden nicht sofort verbucht 😞

Unten ist meine Gerätenummer vom aktuellen Modem aufgeführt, vielleicht kannst du die Frist verlängern, ich schicke das Gerät auch sofort zurück wenn das neue kommt.

 

Danke 🙂

 

5467516414b4 WLAN-Kabelrouter 100,- Euro

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

tut mir leid, es gab hier Intern n Problem dass den Tausch geblockt hat. Ich habs noch mal neu angestoßen damit es ausgelöst wird. Wundere Dich nicht über die Mail, ich habe die Frist verlängert. Das neue Gerät sollte hoffentlich bald da sein 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich hoffe und danke dir erstmal 🙂

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Pimpmytown88,

 

melde Dich bitte, sollte nochmal was sein oder auch, wenn das neue Gerät da ist.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Das Gerät kam und ich habe das alte bereits abgesendet.

 Ich habe eine deutliche Änderung bemerkt und bedanke mich für den Austausch.