TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2019 21:09
Hallo,
nach dem Tarifwechsel auf einen schnelleren Tarif, bemerkte ich das es zu keiner Zeit möglich ist die bezahlten Werte zu erreichen. LAN oder Wlan spielt keine Rolle.
Der Upload ist perfekt aber der DL ist weiter unter dem was ich bezahle.
Ich habe die aktuellen Werte mit angefügt, vielleicht ist der Fehler da.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2019 18:11
Hi Pimpmytown88,
am Modem ist alles in Ordnung. Es wird mir auch eine Gigabit-Verbindung zum angeschlossenen Endgerät angezeigt.
Ich tausche Dir das Modem gern auf Verdacht aus, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 21.08.2019 19:18
Hallo,
danke das klingt gut.
Vielleicht gibt es ein anderes Modell?
Ich danke dir 🙂
am 23.08.2019 12:24
Hallo Pimpmytown88,
der Tausch ist beauftragt. Üblicherweise ist es das gleiche Modell, je nach Lagerbestand. Wenn Du das Austauschgerät bekommen hast, dann schick bitte den alten Router an uns zurück.
Viele Grüße, Manu
am 03.09.2019 11:24
Hallo Pimpmytown88,
da der letzte Tausch nicht geklappt hat, hab ich jetzt noch einmal einen neuen Router verschickt.
Viele Grüße, Manu
am 05.09.2019 19:46
@Manu Weisst du ob das Gerät schon versendet wurde? 🙂
am 07.09.2019 16:26
@Manu Heute kam die Mail ich soll mein Gerät zurücksenden. Ich habe noch nicht mal eine Bestätigung für den Versand des neuen Modem bekommen.
Ich hoffe die 100 Euro werden nicht sofort verbucht 😞
Unten ist meine Gerätenummer vom aktuellen Modem aufgeführt, vielleicht kannst du die Frist verlängern, ich schicke das Gerät auch sofort zurück wenn das neue kommt.
Danke 🙂
5467516414b4 WLAN-Kabelrouter 100,- Euro
am 09.09.2019 11:50
Hey,
tut mir leid, es gab hier Intern n Problem dass den Tausch geblockt hat. Ich habs noch mal neu angestoßen damit es ausgelöst wird. Wundere Dich nicht über die Mail, ich habe die Frist verlängert. Das neue Gerät sollte hoffentlich bald da sein 🙂
LG
Tobias
am 09.09.2019 13:02
Ich hoffe und danke dir erstmal 🙂
am 11.09.2019 11:21
Hallo Pimpmytown88,
melde Dich bitte, sollte nochmal was sein oder auch, wenn das neue Gerät da ist.
Liebe Grüße
Moni
am 16.09.2019 07:39
Das Gerät kam und ich habe das alte bereits abgesendet.
Ich habe eine deutliche Änderung bemerkt und bedanke mich für den Austausch.