abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel 200Mbit Sehr langsam
LoSto89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

zu meinem Problem. Ich habe jetzt seit fast 2 Jahren jeden Abend (18 bis 23 Uhr) eine Geschwindigkeit von 2-5 Mbit.
Das gleiche Spiel am Wochenende oder an Feiertagen. Es ist wirklich kein Spaß mit solchen Geschwindigkeiten in einem 2 Personenhaushalt zu surfen weil es einfach nicht möglich ist.

Mich würde mal interresieren warum das Ganze so ewig dauert und es keine klaren Informationen zum Problem gibt. Erst hieß es kein Problem, dann das die Kopfstelle in Waakirchen überlastet ist. Diese Überlastung ist mein letzter Stand (seit einem Jahr jetzt) gibt es dafür einen konkreten Termin für eine Lösung oder nicht?

 

Des weiteren würde mich interresieren ob es Möglich ist eine Gutschrift zu bekommen für die Monate bis es eine Lösung gibt d.H Januar bis **** wann auch immer die Lösung eintritt.

Schon komisch das hier 1000Mbit angeboten werden wenn nicht einmal 10Mbit möglich sind.

 

Freue mich auf eine Antwort.

Lieben Gruß!

13 Antworten 13
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LoSto89,

 

hat der Werksreset geholfen? Du hast ja auch eine offene Störungsmeldung erwähnt, die kann ich mir anschauen, wenn Du mir Deine Adresse zusammen mit Deinem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer zukommen lässt. Schreib dann wieder hier, wenn Du die Daten in einer PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo LoSto89,

 

Deine noch offene Meldung hängt weiterhin an dem Auftrag zur Beseitigung der Auslastung der Kopfstelle. Als Plandatum ist hier Ende des Quartals angegeben, entsprechend kann ich Dir für Januar bis März eine Gutschrift eintragen. Ist das für Dich in Ordnung?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Claudia,

 

ja das ist super Danke! Hoffe das die Störung dann bis Ende März beseitigt ist...diese 2-5 Mbit sind einfach unerträglich.

Lieben Dank und Gruß

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LoSto89,

 

die Gutschrift habe ich eben eingetragen, den Betrag siehst Du spätestens auf der Februar-Rechnung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!