TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
27.02.2019 19:26 - bearbeitet 27.02.2019 19:30
Hotline bringt nichts, angeblich gibt es keine Störung. Der Speedtest von Vodafone zeigt auch schön 200 Mbits an. Jeder andere Speedtest gibt mir eine Rückmeldung von 0.22 bis 0.45 Mbits. Upload-Geschwindigkeit erreicht volle Geschwindigkeit. Der Download-Speed reicht nicht einmal zum surfen aus.
Bitte um Hilfe, langsam wird es unerträglich.
Nutze den gemieteten Router über LAN.
am 07.03.2019 10:53
Hallo narf42,
derzeit ist als voraussichtliches Ende der Arbeiten Mai 2019 angegeben. Ich hoffe, die Kollegen können das halten.
Viele Grüße, Manu
am 12.06.2019 18:42
Guten Abend.
Leider hat sich an der Situation bisher nichts geändert. Seit Ende Mai ist es sogar deutlich schlechter geworden. Täglich abends unter 500kb/s mit 30-40% packet loss. Gibt es ein Update?
am 13.06.2019 11:50
Hallo narf42,
es gab leider Verzögerungen bei der Lieferung der benötigten Leitungen.
Es soll zu Mitte Juli abgeschlossen werden.
Viele Grüße, Manu