abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel 200 Mbit Vertrag, 3 bis 20Mbit seit einem Jahr keine Lösung in Sicht
ra2011
Rookie
Rookie

Guten Tag,

Seit 1 Jahr läuft das Internet von ca 19:00 Uhr bis 1:00 zwischen 3 bis 20Mbit. Störungsticket ist seit 1 Jahr aktiv und an der Hotline sagt man mir dauernd ich soll nächsten Monat anrufen wenns nicht besser wird für eine Gutschrift. Das ist keine Dauerlösung da man ja das Problem nicht in Griff bekommt. Sonderkündigung wird ingnoriert und stattdessen bekomme ich nur eine Ordentliche Kündigung zum nächstmöglichen Termin. Muss ich es mit einem Anwalt alles in die Wege leiten damit man mich aus dem Vertrag lässt? Soein Internet ist keine 40€ im Monat wert und jeden Monat bei Störungshotline anrufen ist keine Option. An der Hotline sagte man mir ich habe ein Sonderkündigungsrecht wobei es ignoriert wurde ohne Antwort....

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ra2011,

 

so wie ich es rauslese, hast Du schon Gutschriften erhalten?

 

Und die Störung ist laut Deiner Aussage bekannt, vermutlich eine Auslastungsstörung. Diese können nicht so schnell repariert werden, da ist ein Ausbau im Anschlussbereich erforderlich.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!