TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 03.05.2018 16:56
Alter Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabel-200-Abends-sehr-langsam/m-p/16...
Bis Ende April sollte sich was am überlasteten Backbone getan haben. So zumindest die Hoffnung 😉
Leider ist das Internet Abend für Abend immernoch unerträglich langsam.
Wie geht es jetzt weiter?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.09.2018 21:26
Leider nicht schön zu lesen aber beruhigt mich nicht allein zu sein bei mir gehts abends auch so derbe runter das man kaum noch was machen kann meist schalte ich wlan aus und surfe mit mobil weils einfach schneller ist und die hotline kann man leider auch vergessen da ruft man an bekommt nen link der link verweißt auf speedtest danach wieder hotline und es geht von vorne los!
am 19.09.2018 08:50
Ich muss hier leider nochmal nachfragen:
Die Rechnung für den September ist jetzt da. Bisher aber noch keine Gutschrift zu sehen.
Könnt Ihr das bitte nochmal prüfen?
Danke!
am 24.09.2018 09:28
Hi Atomschinken,
die Gutschrift war noch nicht im System, aber das habe ich jetzt nachgeholt und auf der nächsten Rechnung sollte diese dann auftauchen. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
am 24.09.2018 09:33
Hallo Wallace,
na klar. Danke fürs Überprüfen und eintragen.
Gruß