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Lösung
am 03.05.2018 16:56
Alter Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabel-200-Abends-sehr-langsam/m-p/16...
Bis Ende April sollte sich was am überlasteten Backbone getan haben. So zumindest die Hoffnung 😉
Leider ist das Internet Abend für Abend immernoch unerträglich langsam.
Wie geht es jetzt weiter?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2018 09:28
Hi Atomschinken,
die Gutschrift war noch nicht im System, aber das habe ich jetzt nachgeholt und auf der nächsten Rechnung sollte diese dann auftauchen. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
am 04.05.2018 11:45
Hallo Atomschinken,
leider gibt es eine Verzögerung. Unsere Techniker rechnen aktuell mit einer Lösung für voraussichtlich Ende Mai.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Sebastian
am 04.05.2018 12:28
Hallo Sebastian,
erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Richtig zufrieden bin ich damit aber nicht. Das Problem besteht ja nun leider auch schon etwas länger. Mir ist bewusst das du keine konkretere Aussage machen kannst, trotzdem wirkt es so als würde ich von Monat zu Monat vertröstet.
Gruß
am 04.05.2018 18:43
Hey,
jep, das ist nachvollziehbar. Leider können wir auch nur mit den Daten arbeiten, die die Kollegen in den Aufträgen hinterlegen.. sorry 😞
LG
Tobias
am 27.08.2018 14:58
am 30.08.2018 10:32
Hallo Atomschinken,
leider war es in der vorher genannten Zeitspanne nicht möglich, die Arbeiten zu beenden. Es wird sich bis voraussichtlich Ende September 2018 verschieben.
Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten habe.
Viele Grüße, Manu
am 30.08.2018 11:01
Hallo Manu,
danke für Deine Antwort.
Bei allem Verständnis, aber diese Antwort kriege ich seit 5 Monaten. Gebessert hat sich bisher nichts.
Wie sieht es aus mit Rabatt bis das Problem behoben wurde? Die vertraglich vereinbarte (und bezahlte) Leistung kann ja aktuell anscheinend nicht erbracht werden.
Übrigens habe ich die Messungen nochmal in Grafana abgebildet, siehe Screenshot im Anhang.
Link kann ich dir gerne bei Bedarf per PN schicken.
Gruß
am 31.08.2018 09:01
Seit 7:17 geht (fast) nichts mehr. Minimalste Bandbreite bis zum kompletten Ausfall.
am 04.09.2018 15:21
Hallo Atomschinken,
wir können leider nur mit den Informationen arbeiten, die im Auftrag hinterlegt werden. Ich kann Dir eine Gutschrift von April bis September anbieten, wenn Du einverstanden bist.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.09.2018 15:45
Hallo Claudia,
das ist schonmal ein Anfang. Danke! Lieber wäre es mir natürlich wenn ich die volle Bandbreite meines Anschlusses wieder jederzeit nutzen könnte
Gruß