abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel 1000
Tiger1a2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo seit der Umstellung von Vodafone 500 auf 1000 nur Probleme. Statt 1000 kommt nur 100 bis 200 manchmal auch gar nichts an. Seit über 1 Woche Internet Ausfall usw. Keine Lan kein WLAN nichts klappt. Und in der Ereignissen der 6591 Box Fehler bei Update Fehler bei DSL Light. Was soll das hätte ich bloß das 500 lassen das läuft seit 4 Jahren stabiler als das 1000 er . Habe echt die Nase voll sorry 

2 Antworten 2
Tiger1a2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 30.10.2020 11.04 Uhr kein Internet mehr super cool echt 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du bitte diese Punkte beantworten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!