TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2021 00:02
Ich habe seit zwei Tagen arge Probleme mein Download schwankt extrem wo ich zuvor relativ stabile 600-800 hatte kommt jetzt gerade so 200 an. Dabei zahle ich für 1000 und viel schlimmer momantan habe ich einfahc immer wieder so Mini Aussätzer bei denen ich dann 0.01 kriege... mehrer Router Restarts bringen mir da auch absolut nichts mehr
25.02.2021 01:16 - bearbeitet 25.02.2021 01:23
hier ist es gerade so am funktionieren und dann schwankt es wieder massiv
am 25.02.2021 01:17 - zuletzt bearbeitet am 25.02.2021 09:48 von Grit
Und hier ist es total im eimer sozusagen und das ist deutlich merkbar egal was ich mache n video hört kurz auf zu laden verbrindungsabbrüche beim laden von websiten einfach zum *piep*en
25.02.2021 02:49 - bearbeitet 25.02.2021 02:51
Sei doch froh, ich habe das Problem, dass - seit Monaten - nur gerade mal 2-3 % ankommen, durfte auch schon den "Techniker" bezahlen und mir von Vodafone anhören, es liegt an meinen Endgeräten! Der Anschluss funktioniert noch immer nicht. Komisch nur, habe jetzt auch einen Telekom-Anschluß, der ohne Probleme - mit den gleichen Endgeräten funktioniert!
am 25.02.2021 10:52
Zum *piep*en hasse es auch das ich da für jeden müll anrufen muss -_- und egal was ist ich hab kein internet absolut 0 und bei der störungsabfrage immer die selben ollen fragen um dann zu hören Wir wissen nix davon. Ja ich versuchs euch grad mitzuteilen?
am 26.02.2021 16:46
Hallo Chibikya,
sende bitte noch die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Hat sich in Deinem Heimnetz was geändert? Sitzen alle Kabel richtig und hast Du sie mal ausgetauscht?
Viele Grüße,
Claudia
am 04.03.2021 14:05
04.03.2021 15:51 - bearbeitet 04.03.2021 15:54
am 04.03.2021 16:13
Alleine von heute die messungen sind echt nicht mehr witzig.
am 05.03.2021 08:57
Hallo Chibikya,
die entscheidenden Infos zur Postleitzahl und den Upstreams fehlen. Sofern es um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland geht, sende Deine Kundennummer, die vollständige Adresse, das Geburtsdatum und den Namen des Vertragsinhabers. Antworte wieder hier, wenn Du die Angaben in einer Privatnachricht gesendet hast.
Gruß,
Claudia