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Antwort
Lösung
am 14.03.2018 14:25
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2018 14:37
Hallo Jay_van_dee,
bei Dir gibt es 2 Probleme. Die Downstreams sind in den Hauptzeit stark ausgelastet und es gibt eine Störung im Rückkanal, bei dem zu viele Fehler entstehen. Ich habe zu jedem Thema ein Ticket an das bekannte Problem gehangen. Laut der Planung sollen sich die Ausbauarbeiten noch bis März 2019 hinziehen. Gern kommen wir Dir dazu mit der monatlichen Zahlung entgegen.
Gruß Fred
am 17.03.2018 15:34
Hallo Jay_van_dee,
ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken?
Gruß Fred
am 27.03.2018 14:37
Hallo Jay_van_dee,
bei Dir gibt es 2 Probleme. Die Downstreams sind in den Hauptzeit stark ausgelastet und es gibt eine Störung im Rückkanal, bei dem zu viele Fehler entstehen. Ich habe zu jedem Thema ein Ticket an das bekannte Problem gehangen. Laut der Planung sollen sich die Ausbauarbeiten noch bis März 2019 hinziehen. Gern kommen wir Dir dazu mit der monatlichen Zahlung entgegen.
Gruß Fred
am 04.04.2018 10:13
am 10.04.2018 10:22
Hallo Jens,
sorry für die späte Antwort.
Mit Deinem Einverständnis gebe ich Deinen Fall an das Beschwerdemanagement weiter. Die Kollegen würden eine langfristige Gutschrift in die Wege leiten und Dich darüber informieren.
Passt das für Dich?
Viele Grüße
Sebastian
am 10.04.2018 10:39
am 12.04.2018 15:55
Hallo Jens,
ich habe die Kollegen vom Beschwerdemanagement kontaktiert. Sie werden alles Weitere zeitnah veranlassen.
Kann ich damit hier abschließen? Hast Du noch Fragen?
Viele Grüße
Sebastian
am 12.04.2018 16:34