abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel 100 Abends fast Null
Jay_van_dee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Communtiy,

wir haben schon seit Anfang an das Problem das unser Kabel Internet 100 spätestens ab 20 Uhr komplett einbricht und die Geschwindigkeit fast Null ist. Ich weis das Abends mehr Leute Zuhause sind und daher der Gemeinsame Verbrauch geteilt werden muss. Aber das bei uns dann so gut wie gar nichts mehr geht ist echt nicht mehr hinnehmbar. Tagsüber ist soweit alles gut und ich habe auch Downloads mit 4-5 MB die Sek.

Was könnte Vodafone da für mich tun?

Freundliche Grüße

Jens
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jay_van_dee,

bei Dir gibt es 2 Probleme. Die Downstreams sind in den Hauptzeit stark ausgelastet und es gibt eine Störung im Rückkanal, bei dem zu viele Fehler entstehen. Ich habe zu jedem Thema ein Ticket an das bekannte Problem gehangen. Laut der Planung sollen sich die Ausbauarbeiten noch bis März 2019 hinziehen. Gern kommen wir Dir dazu mit der monatlichen Zahlung entgegen.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jay_van_dee,

 

ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jay_van_dee,

bei Dir gibt es 2 Probleme. Die Downstreams sind in den Hauptzeit stark ausgelastet und es gibt eine Störung im Rückkanal, bei dem zu viele Fehler entstehen. Ich habe zu jedem Thema ein Ticket an das bekannte Problem gehangen. Laut der Planung sollen sich die Ausbauarbeiten noch bis März 2019 hinziehen. Gern kommen wir Dir dazu mit der monatlichen Zahlung entgegen.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jay_van_dee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Erstmal Danke für die Antwort und die Bemühungen. Schade das man nix machen kann und sich der Ausbau noch so lange hinzieht. Aber ein entgegenkommen mit der monatlichen Zahlung, wäre auch schon mal toll. Wie würde das funktionieren? Wie veranlasse ich das oder wohin muss ich mich wenden?

Gruß Jens
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jens,

 

sorry für die späte Antwort.

 

Mit Deinem Einverständnis gebe ich Deinen Fall an das Beschwerdemanagement weiter. Die Kollegen würden eine langfristige Gutschrift in die Wege leiten und Dich darüber informieren.

 

Passt das für Dich?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jay_van_dee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Sebastian,

ja das würde uns passen. Wäre klasse wenn das mit der langfristigen Gutschrift klappt bis der Ausbau an unserem Anschluss erledigt ist.

Viele Grüße
Jens
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jens,

 

ich habe die Kollegen vom Beschwerdemanagement kontaktiert. Sie werden alles Weitere zeitnah veranlassen.

 

Kann ich damit hier abschließen? Hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jay_van_dee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Sebastian,

ja wir wir können hier schließen und ich hoffe die Kollegen melden sich dann zeitnah bei mir.

Fragen habe ich soweit keine mehr.

Vielen Dank und einen schönen Tag noch!

Jens