abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung
Farniha
Rookie
Rookie

Mein Internet ist seit zwei Tagen nicht in Ordnung funktioniert nicht 😬

Und möchte ich meine Anschluss jetzt kündigen...

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da bist du hier verkehrt.

 

Das musst schriftlich oder per Kontaktformular machen. Aber eines kann ich dir schon sagen, wegen 2 Tage Ausfall, kann man nicht kündigen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Farniha,

 

hast Du die Einschränkung Deines Anschluss schon bei unserem technischen Service gemeldet? Falls nicht und das Problem besteht noch, dann beschreibe mir bitte, was konkret los ist bzw. nicht funktioniert.

 

Zu Deinem Kündigungswunsch hat Dir Kurtler bereits die treffende Antwort gegeben.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!