abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung per Einschreiben / Internetstörung /TV Pixel / Ticket wurde geschlossen - weiterhin Störun
Augsburgdemi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

HAllo,

ich bin sowas von sauer auf Vodafon das kann glaubt mir keiner!

Lage : Störungen seit einem Jahr und habe den Fehler bei mir gesucht. Reapeter neu, Verlegekabel verlegen lassen aber der Upload stimmt einfach nicht. Bezahle für 50 m/bits und habe zwischen 3- 15 mbt/s. Seit November rufe ich an und melde die Störungen. Am 5.2.2020 eine außerordentliche Kündigung verschickt ... keine Antwort.

Was ich mich aber total stört ist, dass ich durch einen kundenberater erfahren habe, dass die Störungen bis 30.06.2020 anhalten sind. Wurde ich informiert ? Nein !!! Gestern die Nachricht bekommen per SMS-- Ticket geschlossen, der Fall wurde gelöst. Von wegen, heute wieder TV Störung.. Upload bei 5-15 ...

Wer kann mir helfen wie mein weiteres Vorgehen sein sollte ohne das ich gleich einen Anwalt nehme.

6 Antworten 6
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Augsburgdemi,

 

vielleicht können wir Dir ja in diesem Fall weiter helfen. Dafür benötigen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht und bitte eine Antwort auf diese Fragen. Kündigungen werden dieser Stelle nicht bearbeitet.

 

Schreibe hier kurz wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend Herr ERFD 🙂

Habe Ihnen eine PN geschickt und heute nochmal einen Test durchgeführt.

Ergebnis: siehe Bild 27.02.2020 Upload.PNG

Wie wir erkennen können ist eine UPLOAD von 50 möglich aber es wird nicht einmal die Hälfte einer 25 bereitgestellt.

Nun mal ein Beispiel wie es sein sollte :

Upload sa 29.2 gut.PNG

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Augsburgdemi,

 

die Kollegen haben in der Tat zusätzliche Leitungen in Deinem Bereich freigegeben. Offenbar kommen die Einschränkungen nun durch den CGN. Schau mal bitte heute Abend, ob es besser läuft.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred,

am 31.03.2020 habe ich ein neuen Router bekommen. Diesen habe ich angeschlossen und leider änderte sich der Upload nicht. Gestern hatte ich dann angerufen und meldete dies. Meine Bewertung ist meist immer gleich.. Würden sie Vodafon weiterempfelen ... x , Kundenservice immer zwischen 8 und 10.  Danach bekam ich einen Anruf von der QM ABteilung - Mitarbeiter und schilderte dies... Abgleichung Speedtest usw.. Sie meinte es wäre irgenetwas mit einem Rückstauumwandler, kann den Wortlaut nicht mehr geben und am Abend bekomme ich eine erneuten Anruf von einem Techniker. Leider war ab 17:00 Uhr das Internet total weg. Störte mich nicht, musste eh was anderes machen.

Aufjedenfall machte ich heute eine Test und der upload ist super... aber ich warte mal ab.

Wenn es was "Neues" gibt, werde ich mich melden.

Router Tag 1Router Tag 102.04.202002.04.2020040420 Frü um 6:00 Uhr040420 Frü um 6:00 Uhr

 

Heute Morgen um 06:00 Uhr :04042020.jpg0404 nachmittag.jpg

 

Mittag: