abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Könnte ich vielleicht wieder alle Upload-Kanäle haben ?
16aqm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Speedtest-ID: n3szzwwpz7ky

Vertrag: CableMax 1000
Die Download-zum-Routerlüge interessiert mich erstmal nicht, ich will einfach nur "wieder" einen vernünftigen Upload.

 

vodafone1.jpgvodafone2.jpgvodafone3.jpg

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

FYI

Mehr anzeigen
Signalpegel BK-Netz-1.jpg

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Hect
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Oha. Doch nicht nur ich? Interessant.1234567.PNG

Kieferer
Host-Legende
Host-Legende

Du benötigst ein Ticket zu Pegeln. Obwohl du nur einen Upstream Kanal hast, ist dein Pegel ist vieeel zu hoch. Die anderen Kanäle sind möglicherweise noch höher.

 

Rufe das wohlbekannte Kompetenz und Kundenabwehrzentrum - gemeinhin als Hotline bekannt - an und vereinbare einen Termin. 

 

Wichtig:

Vor dem Anruf, setze deinen Router für einge Minuten stromlos. Ansonsten wirst du vom Blechautomaten dazu aufgefordert. Das Kudenabwehrzentrum ist erst nach weiteren 20 Minuten wieder gesprächsbereit. Das nennt sich Anrufsperre.

VF setzt alles daran seine Kunden zufrieden zu stellen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Danke für den Tip, dann werde ich das heute abend mal ein bisschen runterdrehen.

FYI

Mehr anzeigen
Signalpegel BK-Netz-1.jpg

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Nachdem ich vor Ort war und mir einen vernünftigen einstellbaren Verstärker besorgt habe (mit Potentiometern statt Steckbrücken WTF),  habe ich es ganz passabel hinbekommen:
Danke an Kieferer für die Hinweise:

upstream.png