TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2018 11:22
Hallo,
ich hoffe hier auf Hilfe. Ich nutze Vodafone DSL in 50670 Köln. In den letzten Monaten fällt die Geschwindigkeit immer weiter ab - selbst am Sonntagmorgen liegt die Geschwindigkeit knapp bei einem Zehntel der gebuchten Geschwindigkeit (5mb statt 50mb - siehe angehängten Screenshot). Am Abend ist teilweise keine vernünftige Verbindung mehr möglich.
Bitte um schnelle Lösung - so ist das absolut kein Zustand.
am 22.05.2018 11:21
Hallo Jakob3,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast.
Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.
Alternativ kannst Du nach einer Netz-Abfrage auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.
Beste Grüße,
Norman